Hallo
ich habe nun ein Angbeot einer Solarversicherung (anbei angehängt)
Für 111,86 EUR für 9,13 kWp (incl Vers Steuer)
Was haltet Ihr von dem Packet ?
Vielen Dank
und
Grüße
pastix
|
|
Versichrung: MeinungenModerator: Mod-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Versichrung: Meinungen
Hallo
ich habe nun ein Angbeot einer Solarversicherung (anbei angehängt) Für 111,86 EUR für 9,13 kWp (incl Vers Steuer) Was haltet Ihr von dem Packet ? Vielen Dank und Grüße pastix Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Versichrung: Meinungen
Hallo,
das Deckungskonzept ist OK, der Preis ist zu teuer (gibt es schon ab 60,00 € Netto / mit 100 € SB oder 75,00 € Netto ohne SB!). In diesem Forum bieten einige Spezialmakler wesentlich besser Konzepte an! Einfach mal unverbindlich vergleichen… Die SB/Tage bei der Ertragsausfallversicherung finde ich auch für eine kleine Anlage zu lang! PS: Ich habe nichts von inneren Betriebsschäden inkl. Ertragsausfall gelesen??!!!! Ganz wichtiger Punkt (Der in keiner PV-Versicherung fehlen sollte!!!!). Grüße… ÖKO-TEST 07.2010 + 10.2011 + 03.2012 - Testsieger /1.Rang - Photovoltaikversicherung24.de - Damit die Sonne immer für Sie scheint!
Re: Versichrung: Meinungen
Vielen Dank
ich habe mich jetzt auch über KRIST für der WÜBA entschieden Klang besser Gibt es Erfahrungen zu dieser Versicherung (auch was Schadensabwicklungen angeht?)? merci und Grüße pastix
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge