Test von Photovoltaik Versicherungen durch Öko-Test

Alles über PV- und Solarversicherungen
Sponsor: http://www.rosa-photovoltaik.de

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Test von Photovoltaik Versicherungen durch Öko-Test

Beitragvon V_Strom111 » 20.06.2010, 12:15

Hallo gresie,

sollte Deine Erfahrung tatsächlich stimmen, so sind solche Erfahrungsberichte 10000000mal aussagekräftiger als jeder Warentest. Die Zahlungsmoral ist meiner Meinung nach am wichtigsten bei einer Versicherung. Was nützt es mir denn, wenn ich eine Versicherung mit super Bedingungen habe, diese aber im Schadensfall quer stellt und mich hängen lässt? Lieber etwas mehr zahlen und man hat eine Versicherung die Ihren Pflichten nachkommt, als Geiz ist Geil und man hat eine Versicherung mit guten Bedingungen die sie aber nicht einhalten will und jede erdenkliche Möglichkeit ausschöpft nicht zahlen zu müssen.

Gruß
Alex
Ob Menschen wohl zur Treue taugen? So lang`voll Reiz das Neue ist. Betrachte Deines Hundes Augen, sie sagen Dir was Treue ist!
http://www.solarlog-home.de/sunshine-kaemmer/
V_Strom111
Forumsinventar
Forumsinventar

Re: Test von Photovoltaik Versicherungen durch Öko-Test

Beitragvon mkvm » 21.06.2010, 07:58

Hallo gresie,

danke für den Erfahrungsbericht!
So können die Forumsmitglieder ein Gespür erhalten, welche Schäden tatsächlich passieren, und um welche Größenordnungen es im Zweifelsfalle gehen kann.
Jedoch um nicht einen falschen Zungenschlag in die Diskussion zu bekommen: ES IST NORMAL WENN EIN VERSICHERER EINEN LEISTUNGSFALL ERBRINGT, DER KLAR UND EINDEUTIG IST!

Vielen Dank
mkvm

SOLARSECUR - Qualitätsmarktführer bei Solarversicherungen
mkvm
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Vorherige

Zurück zu Versicherungen

Ähnliche Beiträge