Was haltet ihr von der Condor Versicherung?
Ist eine Minderertragsversicherung sinnvoll?
LG Uschi
|
|
Condor VersicherungModerator: Mod-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Condor Versicherung
Was haltet ihr von der Condor Versicherung?
Ist eine Minderertragsversicherung sinnvoll? LG Uschi
Re: Condor Versicherung
Ist beim Auto eine Vollkasko-Versicherung sinnvoll? Stefan 49 Sunways SM215 + Sunways NT10000 & 7 SF 150/10 & 6 Conergy + SMA 3000
516 Antaris ASM185 + Danfoss TLX15K Willst du mir was gutes tun... --> http://www.stefan-bauer.net/daten/spende/
hi+
ich habe die minderertragversicherung rausgenommen (hatte sie ein jahr) ich sehe da absolut keinen sinn mehr drinn mfg olsche 10,56kwp (48 x bauersolartechnik bs6p2 220 module poly) am Kostal Piko 10.1 (2x 24)-99grad
3,42kwp (18x bauersolartechnik bs 190 5m7.1 module mono) am Kostal Piko 10.1 (1x18)-261grad 45° dachneigung http://www.suntrol-portal.com/de/page/olschesostwest
Wir halten von so einer Versicherung (gerade von kleine Anlagen) nichts!
Mit sonnigen Grüßen ÖKO-TEST 07.2010 + 10.2011 + 03.2012 - Testsieger /1.Rang - Photovoltaikversicherung24.de - Damit die Sonne immer für Sie scheint!
Hallo uschi5000,
eine pauschale Antwort gibt es auf deine Frage leider nicht. Es gibt genügend Betreiber, die eine Minderertrag-Versicherung als Sinnvoll erachten. Genau so viel verzichten wiederum auf diesen Zusatzbaustein. Die Minderertrag-Versicherung ist bereits seit ca. Mitte 2009 bei ein paar Versicherern (mit unterschiedlichen Leistungen) auf dem Markt. Schon heute rudern einige Versicherer zurück, weil die Schadenhäufigkeit recht hoch ist. Wer also sehr Sicherheitsorientiert ist, dem kann man den Einschluss empfehlen. Wer das Risiko für sich selbst als sehr gering einschätzt und auch den finanziellen Rückhalt hat, der kann auch darauf verzichten. Gruß rosa Spezialanbieter für Photovoltaikversicherungen | rosa-photovoltaik.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge