Servus zusammen,
bei welcher Privathaftpflichtversicherung ist den die Betreiberhaftpflicht für eine PV Anlage auf dem eigenen Haus schon mit drin?
Dank Euch schon mal.
|
|
Betreiberhaftpflicht bei welcher PHV mit drin?Moderator: Mod-Team
35 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Betreiberhaftpflicht bei welcher PHV mit drin?
Servus zusammen,
bei welcher Privathaftpflichtversicherung ist den die Betreiberhaftpflicht für eine PV Anlage auf dem eigenen Haus schon mit drin? Dank Euch schon mal.
Re: Betreiberhaftpflicht bei welcher PHV mit drin?
Hallo
bei der HUK kann ein Plus Paket abgeschloassen werden, wo auch die PV-Betreiberhaftpflicht enthalten ist. Das Plus kostet so ca 15 Euro. Die Basis Privathaftpflicht ist so mit 50 Euro zu haben. Viele Gruesse user4711
Hallo,
weitere Anbieter wären die Helvetia und Interrisk Privat-Haftpflichtversicherungen. Siehe auch hier. Gruß rosa Spezialanbieter für Photovoltaikversicherungen | rosa-photovoltaik.de
Hallo,
LVM Versicherung, Anlage auf dem selbst genutzten Haus bis zu einer Leistung bis 20 Kwp ohne Mehrbeitrag mitversichert. Gruß Dirk 28 Stk. Conergy SC 170 MA
9 Stk. Heckert HS-PXL 210 12 Stk Suntech STP 200 12 Stk. Kyocera KD 210 9 Stk. Suntech STP 270-24/vd
bei uns (ergo-victioria) ist die pv anlage auch mitdrine.. (beitragsfrei)
Bei meiner PHP von der HDI kann für einen geringen Beitrag der Schutz erweitert werden. Kostet so ca 12 €/pa
Der Sunnypower
Hi,
wir sind bei der AXA und da (bei den neueren Abschlüssen) ist die PV auch beitragsfrei mit drin Grüße Markus
Ich musste bei der "Alte Leipziger" nachfragen. Mir wurde dann schriftlich mitgeteilt, dass die ins Netz einspeisende und gewerblich genutzte PVA beitragsfrei mitversichert ist. Das Schreiben liegt nun der Police bei.
Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Hallo,
bei der WGV (Optimaltarif) ist eine PV-Anlage bis 10kWp beitragsfrei mitversichert Viele Grüße
Matthias ______________________________________________________ 4,74 kWp I 36x Kyocera KD215GH-2PU I 1x Danfoss TLX 8k I 240° / 24°
Kann jemand etwas zur DA Direkt sagen?
Die konnten mir bisher nicht wirklich weiter helfen und meinten das würde - wenn überhaupt - zur Gebäudeversicherung gehören. Inbetriebnahme am 23. Juni 2010:
* 42 Schott Mono 185 (=> 7.77 kwp) * 2 SMA 3300 * Sunny Webbox http://sunnyportal.de/Templates/PublicP ... lang=de-DE
35 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ähnliche Beiträge