"Rosa" vers. "SOLARSECUR"

Alles über PV- und Solarversicherungen
Sponsor: http://www.rosa-photovoltaik.de

Moderator: Mod-Team

5.00 (2 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: "Rosa" vers. "SOLARSECUR"

Beitragvon susisolar » 21.12.2011, 21:11

Bento hat geschrieben:Was soll das, susisolar?
Werden hier jetzt zwei Versicherungsmakler gegeneinander ausgespielt bzw. öffentlich vorgeführt?

Wenn du deine Entscheidung getroffen hast, ist es doch gut. Das muss doch nicht in einen Feldzug münden, oder?

Ich hatte geglaubt, dass "vers." in der Überschrift wäre ironisch gemeint gewesen. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass du hier einen persönlichen Kampf gegen mkvm führst.
Ich hoffe, dass du die Provokationen bald beenden wirst!

nee Bento, "vers" war in dem Sinne als Fragestellung gemeint, dass beide Solarversicherungen von "Condor" verticken und ich nach den Unterschieden gefragt habe. Das war von mir, und offensichtlich auch von anderen hier im Forum, eine offene Frage (10000 Klicks sind wohl ein deutliches Indiz). Rosa hat, wie ich finde, sachlich und solide geantwortet. mk dagegen trat, wenn wir es mal positiv beschreiben wollen, sehr selbstbewusst auf ("wir (also er) sind die Guten" s.o.). Gut kann er machen. Wenn mk dann Zahlen nennt, die verwundern (offensichtlich auch dich s.o.) , darf man diese Zahlen doch wohl mal hinterfragen, oder?
Es geht hier doch nicht um einen, wie du schreibst, "persönlichen Kampf". Nein, ich kenne mk überhaupt. Es geht aber darum, dass viele Solaranlagenbesitzer viel privates Geld in ihre Anlagen gesteckt haben (oder es sich geliehen haben) und darauf angewiesen sind, eine solide Versicherung zu finden. Übrigens habe ich diverse PNs bekommen, die meine Auffassung mehr als bestätigen.
sonnige Grüße...Susisolar
susisolar
Öfters hier
Öfters hier

- Threadstarter -

PV-Anlage [kWp]: 10
Info: Betreiber

Re: "Rosa" vers. "SOLARSECUR"

Beitragvon mkvm » 22.12.2011, 11:34

Hallo Susisolar,

gut gerechnet! Manchen Fragestellungen kann man sich vielleicht nicht mathematisch nähern. Was soll denn daraus dann die Erkenntnis sein?
Wenn wir im letzten Quartal die beschriebenen Schäden/Schadenarten reguliert haben, dann ist das eben so! Ob diese Information für wen auch immer erkenntnisreich ist oder nicht, kann ich persönlich nicht beurteilen. Im übrigen gehen roas und ich durchaus kollegial miteinander um - ein "gegeneinander" gibt es nicht!
mkvm

SOLARSECUR - Qualitätsmarktführer bei Solarversicherungen
Besuchen Sie uns auf der INTERSOLAR vom 13 - 15. Juni 2012 in München - Halle B4, Stand 654!
mkvm
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

PV-Anlage [kWp]: 5
Info: Berater

Vorherige

Zurück zu Versicherungen

Ähnliche Beiträge