Suche Beteiligung an PV-Anlage

Fragen und Diskussion zu jeglicher Unternehmensform für den Betrieb von Solarstrom-Anlagen, wie z.B. GbR, GmbH, Beteiligungen, Bruchteilgemeinschaften, Genossenschaften.

ACHTUNG: kein Marktplatz für Suche/Biete

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Suche Beteiligung an PV-Anlage

Beitragvon 11komma73_kwp » 12.07.2011, 09:11

Hallo zusammen,

ich betreibe eine PV-Anlage auf meinen eigenen Dächern und möchte gerne noch eine Anlage bauen. Leider erteilt man mir hier keine Baugenehmigung für einen Hallenbau. Nun suche ich eine geplante / vorhandene PV-Anlage, wo ich mich beteiligen kann. Habe ich hier eine Chance?

Gruß
H. Janda
11komma73_kwp
Stammmitglied
Stammmitglied

- Threadstarter -

PV-Anlage [kWp]: 11,73
Info: Betreiber

Re: Suche Beteiligung an PV-Anlage

Beitragvon alpenfinanz » 14.07.2011, 11:41

Hallo Janda,
ich kann Ihnen hier in Baden Württemberg, nähe Pforzheim eine neue Dachanlage mit 68 kwp anbieten. Diese ging vor ca. 4 Wochen ans Netz. Eine sehr gute Finanzierung kann auch geboten werden. Weitere Anlagen in Baden-Württemberg kann ich Ihnen mit Kontaktaufnahme anbieten.
MfG
Alpenfinanz
Alpenfinanz Consulting GmbH
Konrad Stemberger
Orchideenstr. 13
D-76437 Rastatt
Tel. 07222-988074
alpenfinanz@online.de
www.alpenfinanz.com
alpenfinanz
Neu hier
Neu hier

Info: Berater

Beitragvon open source energy » 14.07.2011, 12:02

11komma73_kwp hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich betreibe eine PV-Anlage auf meinen eigenen Dächern und möchte gerne noch eine Anlage bauen. Leider erteilt man mir hier keine Baugenehmigung für einen Hallenbau. Nun suche ich eine geplante / vorhandene PV-Anlage, wo ich mich beteiligen kann. Habe ich hier eine Chance?

Gruß
H. Janda

Hallo Herr Janda,

wir entwickeln gerade eine 1,2MWp Anlage in Baden Württemberg. Wäre das Interessant oder ist das zu groß?
Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen

elektrisch Mobil - TESLA Roadster 2.5 - elektromobilitaet-f107/eure-e-mobile-t84352.html
open source energy
PV-Forum Einstein
PV-Forum Einstein

PV-Anlage [kWp]: 1023
Info: Solarteur

Beitragvon Thorsten98 » 29.07.2011, 12:37

open source energy hat geschrieben:
11komma73_kwp hat geschrieben:Hallo zusammen,

Gruß
H. Janda

Hallo Herr Janda,

wir entwickeln gerade eine 1,2MWp Anlage in Baden Württemberg. Wäre das Interessant oder ist das zu groß?

Hallo,

Hätte Interesse an einem Austausch zu diesem Projekt. Bitte eine kurze PM mit Kontaktdaten
Thorsten98
Neu hier
Neu hier

Info: Interessent

Zurück zu Unternehmensgesellschaften

Ähnliche Beiträge