Fragen und Diskussion zu jeglicher Unternehmensform für den Betrieb von Solarstrom-Anlagen, wie z.B. GbR, GmbH, Beteiligungen, Bruchteilgemeinschaften, Genossenschaften.
ACHTUNG: kein Marktplatz für Suche/Biete
Moderator: Mod-Team
von 11komma73_kwp » 12.07.2011, 09:11
Hallo zusammen,
ich betreibe eine PV-Anlage auf meinen eigenen Dächern und möchte gerne noch eine Anlage bauen. Leider erteilt man mir hier keine Baugenehmigung für einen Hallenbau. Nun suche ich eine geplante / vorhandene PV-Anlage, wo ich mich beteiligen kann. Habe ich hier eine Chance?
Gruß
H. Janda
-
11komma73_kwp
- Stammmitglied

-
- - Threadstarter -
-
- PV-Anlage [kWp]: 11,73
- Info: Betreiber
von alpenfinanz » 14.07.2011, 11:41
Hallo Janda,
ich kann Ihnen hier in Baden Württemberg, nähe Pforzheim eine neue Dachanlage mit 68 kwp anbieten. Diese ging vor ca. 4 Wochen ans Netz. Eine sehr gute Finanzierung kann auch geboten werden. Weitere Anlagen in Baden-Württemberg kann ich Ihnen mit Kontaktaufnahme anbieten.
MfG
Alpenfinanz
-
alpenfinanz
- Neu hier

-
- Info: Berater
von open source energy » 14.07.2011, 12:02
11komma73_kwp hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich betreibe eine PV-Anlage auf meinen eigenen Dächern und möchte gerne noch eine Anlage bauen. Leider erteilt man mir hier keine Baugenehmigung für einen Hallenbau. Nun suche ich eine geplante / vorhandene PV-Anlage, wo ich mich beteiligen kann. Habe ich hier eine Chance?
Gruß
H. Janda
Hallo Herr Janda,
wir entwickeln gerade eine 1,2MWp Anlage in Baden Württemberg. Wäre das Interessant oder ist das zu groß?
-

open source energy
- PV-Forum Einstein

-
- PV-Anlage [kWp]: 1023
- Info: Solarteur
-
von Thorsten98 » 29.07.2011, 12:37
open source energy hat geschrieben:11komma73_kwp hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
H. Janda
Hallo Herr Janda,
wir entwickeln gerade eine 1,2MWp Anlage in Baden Württemberg. Wäre das Interessant oder ist das zu groß?
Hallo,
Hätte Interesse an einem Austausch zu diesem Projekt. Bitte eine kurze PM mit Kontaktdaten
-
Thorsten98
- Neu hier

-
- Info: Interessent
Zurück zu Unternehmensgesellschaften
Ähnliche Beiträge