Solarpark Ebersdorf Erfahrungen

Fragen und Diskussion zu jeglicher Unternehmensform für den Betrieb von Solarstrom-Anlagen, wie z.B. GbR, GmbH, Beteiligungen, Bruchteilgemeinschaften, Genossenschaften.

ACHTUNG: kein Marktplatz für Suche/Biete

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Solarpark Ebersdorf Erfahrungen

Beitragvon goldpower » 20.09.2010, 19:33

Guten Tag,
bin neu hier und zunächst herzlichen Gruß an alle erfahrenen User!
Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit der bestehenden Photovoltaikanlage des Solarparks Ebersdorf oder ähnlicher gewerblicher Solarparks in Deutschland, wo ich mich nicht an einem Fonds beteilige, sondern auf gemieteter Fläche eine bestimmte ANzahl von Flächen kaufe und z.B. 100.000 Euro über 100% Bankfinanzierung investiere.Nur zum Hinweis, habe keine eigenen Flächen, um sowas mal eben auf meinem nicht vrohandenen Dach zu installieren...
Freue mich über Erfahrungen oder Tipps, worauf dringend zu achten wäre, insbesondere nach neuem Einspeisegesetz.
MFg!
goldpower
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Info: Interessent

Re: Solarpark Ebersdorf Erfahrungen

Beitragvon goldpower » 26.09.2010, 10:15

Hallo,
scheint keine Erfahrungen damit zu geben...wie ist denn Eure Meinung zu solchen Solarparks in Deutschland überhaupt??
goldpower
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Info: Interessent

Re: Solarpark Ebersdorf Erfahrungen

Beitragvon Kollektor » 26.09.2010, 21:16

Willkommen im Forum.

Da sich bisher niemand gemeldet hat, verweise ich auf folgenden alten Thread mit ähnlicher Thematik -> Solaroptimal

Die Idee ist sicher gut, ob er für den Betreiber auch gut ist kann man erst sagen wenn man alle Fakten und Konditionen kennt. Ich kenne sie nicht. Zu geschlossenen Fonds habe ich keine positive Meinung.
Sonnige Grüße
Kollektor
Kollektor
Moderator

PV-Anlage [kWp]: 240
Info: Betreiber

Zurück zu Unternehmensgesellschaften

Ähnliche Beiträge