Photovoltaik als Investment

Fragen und Diskussion zu jeglicher Unternehmensform für den Betrieb von Solarstrom-Anlagen, wie z.B. GbR, GmbH, Beteiligungen, Bruchteilgemeinschaften, Genossenschaften.

ACHTUNG: kein Marktplatz für Suche/Biete

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Photovoltaik als Investment

Beitragvon helle89 » 12.10.2011, 22:21

Hallo, sind auf der Suche nach seriösen Anbietern, die einem eine Anlage als Investition anbieten. Vielleicht kennt jemand eine große Firma die so etwas macht, denn im Netz ist schon viel Müll dabei.Investitionsvolumen liegt zwischen 500000-1000000 Euro.
Danke schon einmal im voraus.
helle89
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Info: Interessent

Re: Photovoltaik als Investment

Beitragvon P.Voltologe » 12.10.2011, 23:50

So richtig weiß ich erneut nicht, was mir so ein Beitrag sagt. Aber das Wesentliche hierzu wurde im Thread sonstiges-f13/serioese-pv-firmen-gibt-es-die-eigentlich--t69218.html bereits durchgekaut.
;-)
PS: Bei Geldwäsche empfehlen Insider auch scon mal Spielautomaten bzw. in dieser Menge ein/zwei Spielhallen.
Bitte, im nachherein und viel Erfolg.
Grüße
P.Voltologe
Forumsinventar
Forumsinventar

PV-Anlage [kWp]: 10,5

Beitragvon helle89 » 13.10.2011, 08:21

Immer das Gleiche wenn man über mehr Investitionsvolumen als der Rest verfügt wird man als Geldwäscher abgestraft.
Aber danke für dein doch sehr engagiertes Bemühen.
helle89
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Beitragvon Eisbaer » 13.10.2011, 08:29

Servus

Toni
Eisbaer
Forumsinventar
Forumsinventar

PV-Anlage [kWp]: 199
Info: Betreiber

Beitragvon pfalz-solar » 13.10.2011, 08:52

In welcher Gegend denn? Vielleicht kann dann der eine oder andere etwas konkreteres dazu schreiben. Die Dummschwätzer am besten ignorieren...
Gibt aber sicherlich deutschlandweit einige die auch gerne grössere Projekte durchführen - vorausgesetzt es gibt ein ausreichend grosses Dach - oder eben mehrere die man dafür pachten müsste - oder eben doch Freiland... da muss man sich einfach gut beraten lassen...
10,64 kWp; 56 Suntech STP 190S-24 AD+; Power One PVI 10.0 OUTD; SSO 165°/DN 35°; 225 m Höhe; Pfalz
http://home4.solarlog-web.de/639.html
pfalz-solar
Vielschreiber
Vielschreiber

PV-Anlage [kWp]: 10,64
Info: Betreiber

Beitragvon spreesun-si » 13.10.2011, 09:10

helle89 hat geschrieben:Immer das Gleiche wenn man über mehr Investitionsvolumen als der Rest verfügt wird man als Geldwäscher abgestraft.

ich persönlich würde eigene Recherchen anstellen und nicht auf das FACHWISSEN allein aus einem Forum hoffen, vertrauen!
Viel Erfolg für die Investition, kluge Wahl in PV zu investieren :idea:
Mit sonnigem Gruß Spreesun-si
spreesun-si
Vielschreiber
Vielschreiber

PV-Anlage [kWp]: 16,3

Beitragvon P.Voltologe » 13.10.2011, 10:18

helle89 hat geschrieben:Immer das Gleiche wenn man über mehr Investitionsvolumen als der Rest verfügt wird man als Geldwäscher abgestraft.

Nun ja, an sich strafe ich keinen ab, sondern es war in diesem Fall zur Auflockerung gedacht (Smilie :wink: ).

Anderseits zeigt die Reaktion schon eine etwas ausgeprägte Gereiztheit und die verstellt all zu oft den Blick fürs Wesentliche und Entscheidene.
OT-an>>
Reflexe und Schlüsselworte zeigen manchmal an, in wie weit man bei der klassischen Konditionierung schon etwas neu Gelerntes hinzugefügt hat :?: http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Konditionierung
<<OT-aus

Ich bin der Meinung, wer ein seriöses, mittelfristig solides Investment in signifikanter Größenordnung sucht, der hat ganz sicher andere Wege zur Hand, als sein Begehren in Foren breitzutreten. Oft genug sind diese Beiträge auch nur Testballons.

Aber ich lasse natürlich - und ganz ohne Strafe - auch andere Meinungen gelten.

Grüße
P.Voltologe
Forumsinventar
Forumsinventar

PV-Anlage [kWp]: 10,5

Zurück zu Unternehmensgesellschaften

Ähnliche Beiträge