bis jetzt hab ich nur den Orginaltext auf Tschechisch und das hilft mir leider nicht weiter
würde mich freuen wenn mir da jemand nen Tip geben kann.
der Steve
|
|
Tschechisches EEG auf Deutsch ?Moderator: Mod-Team
37 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Tschechisches EEG auf Deutsch ?
Kann mir jemand sagen wo ich das Tschechische EEG in Deutsch bekommen kann ?
bis jetzt hab ich nur den Orginaltext auf Tschechisch und das hilft mir leider nicht weiter würde mich freuen wenn mir da jemand nen Tip geben kann. der Steve Dank an alle die mich hier unterstützen!!!
man kann mich auf Arbeit erreichen: mails über Steve.Heintke@swl.de oder ne pn schreiben
Hallo!
Das Tschechische EEG würd mich selber interessieren. Weis jemand die höhe der Vergütung für Freiflächenanlagen und auf wieviel Jahre dies festgesetzt ist. Gruß Soldier 2,16 kWP Kyocera KC120 SMA 2100TL Dez02
27 kWp Kyocera KC125 12xSMA 2100TL Dez05 20,58 kWp Sanyo HIP210NHE5 2xSMA 7000TL 1x6000A Dez07 29,61 kWp Kyocera KD235GH-2PB 2xSMA 11000TL 1x7000TL Okt10 15,91 kWp Hyundai HiS-S215SF SMA STP15000TL Juni11
Soweit mir bekannt is liegt die Vergütung allgemein derzeit bei 12,4Kc / kWh.
desweiteren ist die Zahlungszeit 15 Jahre aber um genauere Bedingungen herraus zu bekommen bräuchte ich den Gesetzestext auf deutsch... ... aber schön das ich nicht der einzige Suchende danach bin Dank an alle die mich hier unterstützen!!!
man kann mich auf Arbeit erreichen: mails über Steve.Heintke@swl.de oder ne pn schreiben
Den Gesetztestext hab ich nicht, aber ein paar Infos findest mit Ansprechpartner finden sich hier.
Frag dochmal Waclav Havel
"Ich hatte nie ein Produkt um das ich so gebettelt habe um es zu bekommen um danach so kämpfen zu müssen und alles mögliche zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"
toller tip ... glaube aber kaum das der mir den Text übersetzt
wenn mir hier niemand weiterhelfen kann muss ich wohl doch die Rechtsabteilung im Unternehmen damit belegen ... naja die werden sich freun Dank an alle die mich hier unterstützen!!!
Wenn dann mehrere Personen geboten haben kannst du dich entscheiden ob due es von dem billigstenAnbieter übersetzen läasst, odas gar nicht wenn dir das Angebot zu teuer ist. MfG gelig
Tschechisches EEG auf Deutsch
ist schon ein bisschen lange her, dass die frage gestellt wurde, aber hier ist der link zu einer tollen Website mit Infos zu
allen EU Mitgliedsstaaten: http://www.res-legal.eu/ Außerdem ein Link zur tschechischen Regulierungsbehörde, wo alle relevanten Gesetze auch auf englisch vorliegen: http://www.eru.cz/dias-read_article.php?articleId=332 mfg, bernd
Hallo,
gibts schon was neues bezüglich der Einspeisevergütung in Tschechien? Angeblich wurde ja für 2009 ein bißchen nachgebessert. Wäre euch dankbar für Infos. Gruß und den sehnliche Wunsch nach baldigen Sonnenschein. Sonnige Grüße
Ein-Speiser
Hallo an die Runde, hier meldet sich ein Neuer.
EEG auf Deutsch habe ich, neue Regelung vom Nov.09 auch. Bei Fragen einfach melden, bin als Deutscher seit Jahren in CZ und kenne mich ein wenig aus. Der Developer
37 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ähnliche Beiträge