So, jetzt hat jeder seinen Unmut geäußert und wir sollten unsere Beiträge
wieder vernünftig führen.
Gruß mitch03
|
|
MINUS 40% EEG-ab Jan 2010????Moderator: Mod-Team
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Werter Herr "Cedeta", Erstens steht es hier jedem frei, ob er antwortet oder nicht. Zweitens mäßigen Sie sich im Ton mir gegnüber, Sie haben keinen Anlaß dazu. Drittens könnten Sie sich doch weiter unter Ihrem alten Mitglieder-Namen einbringen, warum tun Sie es eigentlich nicht ? Soweit zum Steine-Werfen in einem Forum Freundlichst Developer
Wieso altes Mitglied, hat der was zu verbergen??
Gebe ich dir voll und ganz Recht Developer. Man kann schon Kritik schreiben, aber Respektlosigkeit hat hier keinen Platz, ist meine Meinung. Gruß Mitch03
@Developer
1. - Sie waren mit meiner Äußerung nicht gemeint. 2. - Ich habe meinen alten Account "Zoran Zak" gelöscht da es sich um meine Privatperson gehandelt hat. 3. - Neuer Account dient für Geschäftszwecke Ich denke somit wäre alles geklärt
@wesozell
Ich wollte ein gewerbliches Inserat schalten und habe mich dazu entschlossen, dies gleich in Verbindung mit dem Firmennamen zu tun. Daher also die Löschung des "Privataccounts" Die Person ist ein und die gleiche Cedeta plus s.r.o. - Za Zámečkem 744/9 - 15800 Praha 5, Jinonice - IČO: 28424841
Re: MINUS 40% EEG-ab Jan 2010????
So, und wegen der Aktualität will ich mal die Preise für 2010 für PVA reinstellen:
http://eru.cz/user_data/files/cenova%20 ... slunce.pdf Also im Klartext: bis 30 kWp 12,25 CZK, darüber 12,15 CZK Grüner Bonus bis 30 kWp 11,28 CZK, darüber 11,18 CZK Gruß Developer
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge