Beantragung von Netzeinspeise Kapazitäten

länderspezifische Themen für Tschechien

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Missverständniss

Beitragvon Search Partner Consulting » 10.07.2009, 10:52

Hallo

Vieleicht sollte ich mal etwas klarstellen. Mit dieser Information geht es mir nicht darum Besitzer von Eispeiserechten zu umgehen und auszubooten.

Mein Ansinnen ist eine gewisse Transparenz zu schaffen welche Projekte zur Zeit auf dem Markt angeboten werden und diese im interesse meines Mandanten zu prüfen und zu vergleichen. Um einen realistischen Marktpreis zu realisieren. Ausserdem gehen dem Rechteinhaber seine Rechte ja nicht dadurch verloren das ich um seine Rechte weiss.

Ich denke wir sind uns darüber einig das über Internet und persönliche Kontakte nur ein kleiner Teil der zum Verkauf stehenden Projekte zu finden sind.

Und daher suche ich nur einen Weg in Kontakt mit möglichen Anbietern zu kommen und eine vernünftige Marktübersicht zu gewinnen.

Als weitere Info sei gesagt ich lebe seit 10 Jahren in Tschechien und der Slovakei und habe hier seit dieser Zeit auch ein Unternehmen. Daher können Sie davon ausgehen das mir die ortsüblichen Gepflogenheiten durchaus wohlvertraut sind.

Zudem bin ich als Personalberater seit einigen Jahren in der Photovoltaik Branche tätig und kann so glücklicherweise auf eine Vielzahl von interessanten Kontakten zugreifen. Aber dieserart Kontakte kann man ja nie genug haben.

Also wenn mich jemand aus diesem Forum diesbezüglich unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar.
mfg
K.Neider
Search Partner Consulting
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Vorherige

Zurück zu Tschechien

Ähnliche Beiträge