• Zitat von pesoelko

    Würd mich auch interessieren.
    Hängts damit zusammen, daß dort wirklich einige unverständliche Einträge wesentlich bessere Einstufungen erreichen - wie auch immer.


    Sonnige Grüße
    Peter


    Zitat aus den Regeln von Top50 Solar:

    Zitat

    Es wird Wert darauf gelegt, dass die teilnehmende Homepage bei keiner anderen Topliste eingetragen ist.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt.
    Find ich auch ehrlich gesagt nicht so toll, diese Regel. Wer meldet schon seine Seite oder Forum in nur einer Topliste an? Man möchte doch bekannt werden und auch seinen Pagerank erhöhen..:roll:


    Ich wollte meine Seite auch erst dort anmelden, aber als ich diese Regel gelesen habe; Nein Danke :lol:


    Aber gut, wenn ihr noch einen Versuch starten wollt...

    Viele sonnige Grüsse,
    Stefanie Jasmin


    ContecSolar, S.L.
    46520 Puerto de Sagunto (Valencia)
    Kontaktdaten auf unserer Webseite (siehe www)

  • ...mir persöhnlich sind solche "TOP"-Listen....
    ...ziemlich schnuppe...
    ...wenn sie auf irgendwelche nicht von außen ersehbaren "Regeln" basieren....





    Edit:
    Offtopic:


    ...wolkenvertreiber hat soeben die 1000. kwh eingespeist 8)8)

    7,0 kwp 40 x Solara S875TI/M
    1 Sunnyboy 2100 TL/ESS
    1 Sunnyboy 4200 TL HC/ESS

  • Zitat von Wolkenvertreiber

    ...mir persöhnlich sind solche "TOP"-Listen....
    ...ziemlich schnuppe...
    ...wenn sie auf irgendwelche nicht von außen ersehbaren "Regeln" basieren....


    ... mir auch. Aber gerade über solche TOP-Listen werden wir noch bekannter und können mit "unserem Wissen" PV-Interessierte vor manchen Fehlern bewahren.


    BOBO

  • Supi
    -irgendwann sicherlich mal-
    ich erzähle Bekannten von diesem Forum, der *"Jimmi" tut es, der *"Jupp" auch, die *"Berta" usw.
    Na da wollen wir mal sehen
    schönen Abend noch
    Gruß


    * frei gewählte Namen.

    der mit der Sonne tanzt.............................

  • Nunja, vor nicht allzu langer Zeit habe ich gepostet, dass das Forum langsam zum Stress wird; alles zu lesen!? Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden höchstens die Hälfte aller Beiträge zu lesen.


    Der Tag hat halt nur 24h - und ich habe einen Beruf, ein Haus, zwei Autos, zwei Katzen, (eine :wink: ) Frau, drei Kinder, drei Computer, vier WechselRichter....

    12,2 kWp Solarworld L-Förmiges Dach 38°
    32 x SW210 Poly / 2 x SMA 3300TL (245° SW)
    11 x SW210 Poly / 1 x SMA 2100TL (245° SW)
    15 x SW210 Poly / 1 x Sunplug SPI 3000 (155° SO)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hat vor zwei Jahren noch ca.5.200 User für den Platz1 und ca. 2.200 User für einen Platz zwei gereicht so muss man heute schon andere Zahlen bringen um in der ersten Liga mitspielen zu dürfen.
    Und Heute dürfen wir uns alle freuen, dass wir erstmalig den Top-Rang erreicht haben


    We are Number one!



    Wir danken alle PV-Forums-Anhänger für diesen grandiosen Erfolg :danke:


    Mal schauen, wie lange wir diese Postion halten können.


    Grüße Elektron





  • Das Halten wird schwer werden,aber das Ausbauen wird noch schwieriger,sollte aber das Ziel sein.


    Arbeiten
    Wir daran.



    Gruss Zentralschmiertechnik