Hallo
an alle.
Bin auf der Suche nach Dächern.
Nutzbare Dachfläche ab 200 m² bis 1.500 m².
Wenn ich etwas passendes habt meldet euch per PN.
Dann schau ma moi.
Sonnige Grüsse
xy
Suche Dachfläche PLZ 83, 84, 94 Zahle 30,00 Euro/KW MieteModerator: Mod-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Dachfläche PLZ 83, 84, 94 Zahle 30,00 Euro/KW MieteHallo
an alle. Bin auf der Suche nach Dächern. Nutzbare Dachfläche ab 200 m² bis 1.500 m². Wenn ich etwas passendes habt meldet euch per PN. Dann schau ma moi. Sonnige Grüsse xy
i suach a...
...is ned oafach! Servus Toni PS: Aber immerhin kenne ich jetzt schon mehr als 10 Dachbesitzer, die sich Aufgrund meiner Anfrage selbst für eine PV Anlage entschieden haben. Ist doch auch schön
... ist ja auch geradezu günstig im Vergleich zu dem, was mir gestern bei Alpensolar angeboten worden ist. Da wollte jemand für ein Westdach in Norddeutschland (PVGIS 10%: 780 KWH/KWp) 25,50 EUR Miete pro KWp plus 150 EUR Vermittlungsgebühr pro KWp ...
Bei Alpensolar ist bestimmt nur ca 10 bis 20 Prozent der gespeicherten Dächer echt. Alles ander ist nur Show. Ich kannte zufällig 4 Dächer die Arbeitskollegen gehören oder Dächer aus meiner Gemeinde sind. Keiner wusste etwas davon, dass sein Dach vermittelt werden sollte! Wenn wirklich jemand 150,-- Euro pro KW bezahlt, dann hat der Vermittler einen schönen Gewinn und der Investor das Risiko auf 20 Jahre. Hab sogar schon ein Angebot über 200,-- Euro Vermittlungsprov. erhalten. Da zahle ich noch lieber 5,--Euro pro KW mehr Miete als das sich solche Vermittler fett fressen. Es soll jeder von seiner Arbeit leben; aber eine solche Provision zu verlangen das funktioniert einfach nicht. Wünsche trotzdem allen noch ein schönes Wochenende. xy
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Suche Geräte / Dach- Freifläche [Privat] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
||||||