@rainbow:
Ich glaub das ist wohl etwas arg übertrieben, oder?
Für Kritik und freien Meinungsaustausch sind Foren nunmal da und ich denke damit sollte jeder klarkommen.
Ich habe meine Meinung und meine Sicht der Dinge erläutert und mehr nicht.
Und wenn du nicht nur überflogen sondern gelesen hast, dann solltest du auch in meinem leztzten Post durchaus ein Lob erkannt haben, mir war nach der Formulierung von Entente jedoch nicht ganz klar, ob er nun der Erbauer oder nur ein Befürworter der Anlage ist.
@entente:
Wenn das in der Nähe ist hätte ich tatsächlich Intresse. Ich bin ja durchaus an der Technik intressiert und habe ja auch selbst eine Anlage auf dem Dach, obwohl sie eigentlich von vielen als unwirtschaftlich abgetan wurde.
Kann ja auch verstehen, dass du durch den ganzen "Ärger" um die Anlage gereizt bist und verstehe vor diesem Hintergrund auch deine Reaktion auf mein eigentlich ganz harmloses "doof", aber wie eben grad geschrieben war mir auch nicht bewusst, dass du der Erbauer bist.
Dass ich es mit meinem Kommentar gleich auf deine Homepage geschafft habe sehe ich ja eben erst. Da muss ich dich ja echt tief getroffen haben, was eigentlich wirklich nicht meine Absicht war.
Aber mal ganz ehrlich:
Mag ja sein, dass es die Module nicht weggerissen hätte, wenn sie schon fest verschraubt gewesen wären, aber im Endeffekt hat es doch tatsächlich nur die komplett überstehenden Module erwischt, oder? Sollte diese Beobachtung meinerseits richtig sein, besteht da also schon ein Zusammenhang, wenn es auch im Endeffekt ein "Verkettung unglücklciher Zufälle" war.

0.00 (0 Bewertungen)
|