|
|
Wer zahlt GEZ-Gebühren ?Moderator: Mod-Team
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wer zahlt GEZ-Gebühren ?
Die Geschichte ist jetzt auch für mich zu Ende: Der NDR hat nach dem oben angeführten Urteil den Gebührenbescheid gegen mich zurückgenommen und gegenüber dem Gericht die volle Kostenübernahme des Verfahrens erklärt sowie um Einstellung des Verfahrens gebeten. Letzterem habe ich vor dem Hintergrund der Kostenübernahme durch den NDR zugestimmt.
Gruß mwanton
da fehlt eine Auswahlmöglichkeit. Ich finde sogar berechtigterweise. Die Feststellung hat jetzt nichts mit meiner "GEZ Freundschaft" zu tun!
habe Radio,PC und TV, zahle aber nicht Wechselrichterkühlung 2x5W mit insg. 6 Axiallüftern
PV`ler seit 2004 Allgäu
Glückwunsch zur Punktlandung wie anvisiert! ...und ein Paradebeispiel dafür, dass nicht immer der Klügere nachgeben sollte!
Glückwunsch auch von mir, ich freue mich dass dein Einsatz und Mut von Erfolg gekrönt war !
Sonnige Grüße
Kollektor
Gratulation auch von mir. Ich selbst bin auch noch am Kämpfen (mit dem WDR)...dein Ergebnis gibt mir Hoffnung.
Die Antwortmöglichkeiten sind eh ein wenig verwirrend...
Denn es ist kein Unterschied zwischen 1) "Ja, nur für den privaten TV/Radio" und 3) "Ja, ich zahle für TV/Radio und den PC". Zumindest wenn alles privat ist, kosten beide Varianten genau gleich viel GEZ. Ich habe daher 3) gewählt. Wenn mit 3) die gewerbliche Nutzung gemeint ist, dann stimmt das natürlich nicht Sonnige Grüße 25,2 kWp
144 x Sharp NT175E1, 3 x SMA SMC8000TL, 1 x SMA WebBox mit GSM-Modem Süd-West, Neigung 10° Erträge im Sunny-Portal Mein Stromanbieter: naturstrom Mein Druckerpapier: Recyclingpapier (spart jede Menge: Energie, Wasser und Holz)
hab noch nie gez gezahlt und es geht mir prächtig xD.
kein vornamen an klingel/briefkasten,die grünen briefe werden ungeöffnet in den den ofen geschmissen und falls mal einer ab und an vorbei kommt bin ich unbekannt verzogen solche idioten, keinen cent bekommen die von mir
Dann solltest Du deine Einstellung diesbezüglich mal überdenken. Bist ja eh bald dran...
Also ich schau gern die Öffentlich-Rechtlichen (Wenn nicht gerade Musikantenstadl oder Landarzt Dr. Sowieso etc. kommt). Und werbefreies Öffentlich-Rechtliches Radio hör ich auch. Also zahl ich auch. Sonnige Grüße 25,2 kWp
144 x Sharp NT175E1, 3 x SMA SMC8000TL, 1 x SMA WebBox mit GSM-Modem Süd-West, Neigung 10° Erträge im Sunny-Portal Mein Stromanbieter: naturstrom Mein Druckerpapier: Recyclingpapier (spart jede Menge: Energie, Wasser und Holz)
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ähnliche Beiträge