das ist keine
Dieser nette Anwalt möchte seinen Tätigkeitsbereich auf die Photovoltaik ausdehnen.
Für Informationen wären wir dankbar, gerne auch über PN.
www.gegenwindkraft.de
|
|
Wer kennt www.gegenwindkraft.de/index.htmlModerator: Mod-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer kennt www.gegenwindkraft.de/index.html
Hallo Freunde
das ist keine Dieser nette Anwalt möchte seinen Tätigkeitsbereich auf die Photovoltaik ausdehnen. Für Informationen wären wir dankbar, gerne auch über PN. www.gegenwindkraft.de
Re: Wer kennt www.gegenwindkraft.de/index.html
Mal ganz abgesehen von der Sprache auf seiner hp macht seine Adresse es eher unwahrscheinlich, dass er sich vor Aufträgen kaum retten kann. Die Anwälte die ich kenne, die sich mit Verwaltungsrecht gut auskennen, sind meist in Kanzleien eingebunden, deren Liste durchzulesen einem schon schwindlig werden lässt.
Also wenn man schon Geld ausgeben möchte, dann doch bei Leuten die es nachweislich drauf haben. Ich persönlich halte es für fast unmöglich gegen WKA zu klagen, da die Initiatoren sehr überzeugend sein können, um es mal so zu umschreiben. Die sind gut vernetzt bis auf Landesebene. Daher nützt Gemeinderecht nur bedingt. Ein Freund von mir hat alles und es hat ihm nix genützt (Ist der Bürgermeister) , da Potsdam eisenhart ist. Ich denke alle Ost-Länder sind so verseucht. *würde ich natürlich immer abstreiten so etwas laut gesagt zu haben. Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
Re: Wer kennt www.gegenwindkraft.de/index.html
Kenn den RA nicht, kommt aber aus meiner Ecke (Diessen am Ammersee)
Hier ein Video von ihm: Beta
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge