Hallo,
kann jemand über die Firma Domilux in Blomberg berichten bzgl. Qualiät und Seriosität?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Michael
|
|
Wer kennt die Firma DOMILUX aus BlombergModerator: Mod-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer kennt die Firma DOMILUX aus Blomberg
Hallo,
kann jemand über die Firma Domilux in Blomberg berichten bzgl. Qualiät und Seriosität? Vielen Dank im voraus. Gruß Michael
Re: Wer kennt die Firma DOMILUX aus Blomberg
Hi Michael,
komme zwar auch aus der Ecke aber ich kenne die Firma nicht...habe auch noch nix darüber gehört. vg hotte
Moin,
kennt denn niemand dieses Unternehmen?? Soll angeblich Hersteller von PV Zellen sein. Gruß Michael
Re: Wer kennt die Firma DOMILUX aus BlombergMit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Jup,
genau die. Sollen angeblich Hersteller sein. Gruß Michael
Hersteller von Lampen, aber bestimmt keine Solarzellen. Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Nee.. ein Modulhersteller ist Domilux sicher nicht. Die Fa ist über 25 Jahre alt, macht Lampen und seit ca 10Jahren werden auch PV-Anlagen installiert -insbesondere Flachdachanlagen mit eigener Aufständerung.
Laut Creditreform (sehr) solide. Schau doch mal auf die homepage domilux-photovoltaik.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge