wr inestiert jetzt in die Photovoltaik?
Die politische Lage und die EEG ist ganz ungewiß.
Wer steigt trotzdem ein?
|
|
Wer baut jetzt eine PhotovoltaikanlageModerator: Mod-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer baut jetzt eine Photovoltaikanlage
Hallo,
wr inestiert jetzt in die Photovoltaik? Die politische Lage und die EEG ist ganz ungewiß. Wer steigt trotzdem ein?
Re: Wer baut jetzt eine Photovoltaikanlage
Hi,
ich. 13,44kwp, Standort 56154 Boppard. Mite Juli soll sie auf's Dach. Die politische Lage ist mir tatsächlich egal, die Einspeisevergütung wird so bleiben wie sie im Moment ist, besser wird's nicht. Ich bin mit meinem Angebot sehr zufrieden und "schlage zu". Lt. meinem Anbieter wird im Moment gebaut wie verrückt. Gruß Marvin
Ich denke schon an Zubau.
Aber frühestens wenn die EEG-Nachfrist ztur Fertigstellung abgelaufen ist. Momentan läuft noch immer alles auf Hochtouren und WR sowie gute Module sind rar.Solarteure an der Leistungsgrenze. Das wird sich zum Herbst erheblich ändern. Aber meine Montage wird in Eigenregie durchgeführt. EK vermutlich in Holland. Das rechnet sich noch. Aber ...schau mer mal. Ich denke die Politiker fallen vom Stuhl wenn sie spannen, was bis August zugebaut wurde. Stabsaugervertreter verkaufen Staubsauger. Volksvertreter verkaufen...............
Wir brauchen 15GW+, um auch mit jährlich nur 1GW bis 2020 die der EU versprochenen 52GW zu erreichen
Ich auch...eins ist sicher: Energie kann nur teurer werden. Bevor mein Geld mit dem Euro den Bach runter geht steck ichs in die PV...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge