Moin liebe PV-Gemeinde,
wir vom Landkreis Altenkirchen sind aktuell dabei ein Solarkataster ins Leben zu rufen. Das wird in etwa so
www.solare-stadt.de/burbach
aufgebaut sein. Die Ergebnisse der jeweiligen Liegenschaft sollen dem Nutzer einen ersten Hinweis geben, ob sich PV ökologisch und ökonomisch lohnt. In diesem Zusammenhang möchten wir es nicht bei einem redaktionellen Bericht in der Tageszeitung lassen, sondern einen 4-seitigen Flyer auflegen. Eine Seite ist für für die Partner des Katasters sowie dem Impressum gewidmet, d. h. wir haben drei Seiten zur Verfügung. Auf Deiner einen Seite sollen die Handwerksbetriebe und Elektrikerfirmen aus der Region aufgeführt werden, die sich dem Thema PV widmen. Eine weitere Seite soll die Finanzpartner aus der Region benennen, d. h. drei der vier Seiten sind schon weg.
Nun zu meiner Frage. "Welche Infos findet Ihr so wichtig, dass sie unbedingt erwähnt werden müssten". Ich dachte an so etwas wie z. B. "zehn goldenen Regel bei der PV-Nutzung" (Ausrichtung, Neigung, Verschattung, Modultypen).
Detaillierte Infos werden später eh über die Seite zur Verfügung gestellt.
@Admins
Würdet Ihr Euch über die Erwähnung des Forums freuen und uns Euer okay zur Einbindung des Links geben? Ist wie gesagt ein Projekt vom Landkreis Altenkirchen.
Freue mich auf Euer Feedback
Gruß
Lars

0.00 (0 Bewertungen)
|