Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin neu in dieser Materie und habe nun sehr viele Fragen, bzw will ich einiges gehörte oder gelesenes bestätigt bekommen!
1.)Gigt es in der Qualität der Hersteller sehr grosse Unterschiede da ja alle hier in der EU einer Norm unterliegen.(habe teilweise Preisunterschiede bis 2000.-euro entdeckt)
2.)Ich lese immer wieder von Beteiligungen in anderen Eu-Ländern ausserhalb von Deutschland, haben auch andere Länder gute Förderprogramme oder bekomme ich die Förderung von Deuschland auch wenn die Anlage ausserhalb steht?
3.) Ist es richtig das ich eine Anlage um das doppelte erweitern kann und den alten einspeisetarif bekomme, allerdings nur für die restlaufzeit?
4.)Will mir eine ca 30KW Anlage bauen,wieviel muss ich ungefähr für das drumherum rechnen ausser die Modulle?
5.)Kann mir einer über Betriebskosten und Wartungsarbeiten so einer Anlage angaben machen?
6.)Bringt mir ein generell heller Standort, zb neben einem dauernt beleuchtetem Betribsgelände etwas?
Und zuletzt, wer kann angaben zu möglicher Finanzierung machen, wie hoch und zu welchen kontitionen!
Ein herzliches Danke allen die sich die müche machen mir zu antworten!
Lg Alex

0.00 (0 Bewertungen)
|