Eure Meinung?
|
|
Umfrage: Photon Erscheinungsverzug akzeptabel?Moderator: Mod-Team Umfrage: Photon Erscheinungsverzug akzeptabel?
Habe seit Jahresanfang Photon abonniert, sind schon wieder 2 Wochen im Lieferverzug. Habe schon den dritten Monat angerufen, jedesmal heißt es Sie arbeiten daran es in den Griff zu kriegen. War das schon immer so und ist das auf Dauer akzeptabel?
Eure Meinung? Glauben heißt nicht wissen und wissen nicht verstehen
7,92kwp, 48 x BP 3165S an 2 x SMA Sunny Boy 3300HC TL, Solarlog 400e. www.solarstatistik.de/1468 5,28 kwp, 32 x BP 3165S an Kaco Powador 4500xi. 185° Süd, 33° Dachneigung, 49°53'04'' 8°23'44"
Die Photon wird jetzt immer am Anfang des Monats ausgeliefert. Frag mich jetzt aber bitte nicht warum die das auf der letzten Seite mit dem Termin der Neuerscheinung nicht hinbekommen bzw ändern.
Die neue Photon ist übrigens am 07.05.2007 im Zeitschriftenhandel gewesen. Der Tom Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
... und hätte eigentlich schon am 23.04.07 laut eigener Vorschau erscheinen sollen. Hab sie nicht abonniert und deswegen nervt es mich gewaltig, jedesmal umsonst in den Zeitschriftenladen zu laufen, bloß weil sie nicht in der Lage sind, ihren eigenen Erscheinungstermin einzuhalten. Ob die Berichte genauso unzuverlässig sind, wie der Erscheinungstermin BOBO hier kann man meine PV-Anlage sehen:
http://www.sonnenertrag.eu/de/otterfing ... 0/234.html
Hm im Saarland haben einige die neue Photon schon in der Post gehabt, hier in Berlin gibt es sie noch nicht im Briefkasten
Carpe Diem!
99,33 kWp 462 Module Chaori 215 Wp 1 x Refusol 100k 1 x Solarlog 1000 http://pletzinger.solarlog-portal.de/4940.html Flachdach-Gestellsystem Knubix ohne Dachdurchdringung auf 30° aufgeständert
...ich habe den Liefertermin schon mehrfach angemahnt, aber da kommt immer nur eine Entschuldigung, keine Verbesserung...
...wer von Euch kennt denn gute Alternativen ?? ...ich habe nämlich noch keine echte gefunden, sonst würde ich sofort wechseln... ...schon unprofessionell was da abgeht... Gruß germanfarmer Module: Schüco S130-SP, Schüco S175-SP-3, Schüco MPE 210 PS05 und Mitsubishi PV-TD 190MF5
Wechselrichter von SMA: SB 5000TL, SMC 7000TL, SB 3300, SB 5000TL-20, SMC 11000TL, SB 4000TL-20, SB 3000TL-20 Datenlogger: Webbox
Hallo „Riedsonne“,
14 Tage Verspätung für eine Zeitschrift die Monatlich erscheint ist schon ganz schön heftig. Bin jetzt schon 3 mal zum Bahnhof geskatet, waren 3 x 11,7 km für eine Zeitung. In 11 Tagen müsste schon die nächste Ausgabe erscheinen, mal sehen wann sie tatsächlich kommt. Gruß Carsten
hallo,
hat schon jemand die Juni-Ausgabe? Sollte seit 21. Mai im Handel sein. Meine ist aber noch nicht da Meine Anlage: www.ingersheim-wetter.de
Dach: 5,1kW PV, 30x Sharp, SMA SB5000TL-HC Fassade: 4,2kW PV, 23x UpSolar 185W, 2x Solarmax 2000. Mein Job: www.druckeronkel.de Und hier mache ich mit: windkraft-ingersheim.com
Die neue Photon wird wahrscheinlich zum 04.06.2007 erscheinen. (Geschätzter neuer Rythmus nach Erfahrungswerten ermittelt!)
Der Tom Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
Bin sicherlich kein Experte für den Vertrieb von Presseerzeugnissen.
Da ich aber bald das halbe Jahrhundert erreicht habe, kann ich auf diverse seriöse Medienerzeugnisse zurückblicken. Außer in Streikzeiten kann ich mich an keine derartige Unzuverlässigkeit erinnern. Hätte die PHOTON eine ähnliche Konkurrenz, wie der SPIEGEL, wäre das längst besprochen. Da scheint in der verantwortlichen Ecke jemand was Zentrales nicht verstanden zu haben: Printmedien haben einen Erscheinungstermin und Abonnenten sind frührer dran! Da sich mein Berufsalltag um Termine dreht - teilweise auf 15min präzise - biete ich mich hier offiziell der PHOTON als Executive Time Manager an. Ich besitze auch eine 7-schwänzige Katze und weiß sie zu bedienen. Geht nicht, gibt's nicht!! Freischaffende Künstler muss man halt hin und wieder einfangen. heinros 56 BP 3165QS in 4 Strings à 14 Module; 3 Strings 36 Grad; 1 String 18 Grad
an 2 SMA SB 4200TL HC MS ESS, extern gekühlt Solarlog 400e Ausrichtung Süd-West, Azimut: 30 Grad 450m über NN http://solarlog-home.de/heinros
Ähnliche Beiträge