hallo Forengemeinde,
kennt jemand die Fa.
Solar-Force-One
Inhaber:
Ingo Kliefoth
Friedrichshulder Weg 4
25469 Halstenbek
bzw. hat schon jemand für diese Fa. gearbeitet?
beste Grüße
Motte
|
|
Solar-Force-OneModerator: Mod-Team
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Solar-Force-One
hallo Forengemeinde,
kennt jemand die Fa. Solar-Force-One Inhaber: Ingo Kliefoth Friedrichshulder Weg 4 25469 Halstenbek bzw. hat schon jemand für diese Fa. gearbeitet? beste Grüße Motte
Re: Solar-Force-One
Hallo liebe Forengemeinde,
wie ich gestern erfahren habe, ist auch diese Fa. insolvent. Das Insolvenzverfahren läuft! Beste Grüße
Moin Motte,
auf www.insolvenzbekanntmachungen.de ist nichts darüber zu finden. Woher hast du die Info? Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
hallo eggis,
unter dem Firmennamen wirst Du sicher auch nichts finden, ist ja eine Einzelfirma. Ich habe die Info, dirket vom Gerichtsvollzieher, der beauftragt war unsere Forderung beizutreiben. Auch hat sein"Auftraggeber" ein zahlungsverbot von mir bekommen, gleiche Aussage. VG
Hallo Motte,
sag mal...hast Du für Solar-Force-One direkt gearbeitet? Würde gern mal Kontakt mit Dir aufnehmen. Ich hatte auch das Vergnügen...leider hab ich noch hohe vierstellige Außenstände... Meld DIch mal Gruß Majesty
Hallo Majesty,
sorry, aber ich konnte nicht eher antworten. Ja, wir haben direkt für Hr. Klieforth gearbeitet. Und 4 stellig sind unsere Forderungen auch. VG
Na toll,
War auf der suche nach der Homepage von Ingo und finde diesen Beitrag hier. Insolventverfahren? Super. Habe selber, und 4 weitere kollegen, einen 4steligen Betrag offen. Das war's mit der Kohle wenn er schon die Hand gehoben hat. Oder was kann man noch machen? MfG
Hinten anstellen
Traurig, aber wahr..... Gruß Jörg Wedler Elektroanlagen
Ust.IdNr.: DE 157 507 696 Elektromeister und freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen http://www.sonnenertrag.eu/de/wedler/be ... /6720.html http://www.sonnenertrag.eu/de/schwasdor ... 13174.html
Ausser hinten anstellen,
haben wir Anzeige erstattet! Denn es kann nicht sein, das wenn ich nach unserem geld, zur Antwort bekomme: Tut mir leid, liebe......., ich habe zwar die Zahlung von meinem Auftraggeber bekommen, aber DEIN Geld habe ich für meine Stromkosten ausgegeben, denn sonst wären mir die Lichter aus gegangen. Nach meinen letzten Informationen soll Ingo sich in England aufhalten. VG eine ziemlich saure Motte
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge