Mr.10.000Volt hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass diese Welle erst in 30 Jahren anrollt....
Na klar... aber wer weiss das schon. An dieser Stelle sollte dann auf keinen Fall das Wort "Ch***module" erwaehnt werden
|
|
PV CycleModerator: Mod-Team
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: PV Cycle
Na klar... aber wer weiss das schon. An dieser Stelle sollte dann auf keinen Fall das Wort "Ch***module" erwaehnt werden
Hallo Zusammen,
ab 1.10.2010 weden KFW Darlehen nur noch vergeben wenn die Module in der PV Cycleliste stehen, sind zur Zeit 107 Module.
Hallo,
schön dass die KfW hier noch einen schönen "Hebel" gefunden hat mal PV-Cycle noch etwas zu pushen. In der PV-Branche jedenfalls sollte " Nach mir die Sintflut" nicht mehr die übliche ethische Denkweise sein. Herzliche Grüße von mir an verschiedene Importeure und Hersteller von Modulen die sich da scheinbar bis jetzt immer noch nicht so recht als potentielles neues Mitglied angesprochen fühlen. Und auch meine Einladung mal langsam aktiv zu werden. Viele Grüße: Klaus "Ich hatte nie ein Produkt um das ich so gebettelt habe um es zu bekommen um danach so kämpfen zu müssen und alles mögliche zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"
Es sind 107 Modulhersteller, nicht Module...
Hallo,
Durch die Gründung von PV Cycle hat die Solarindustrie es vermieden unter die Rücknameverpflichtung von Elektrogeräten zu fallen. Ich habe mich erkundigt wie die Bedingungen dafür sind 60 Module zu entsorgen. Die Module werden kostenlos zurückgenommen, ich muß nur den Transport bezahlen. Wenn ich die Module hier als Elektroschrott entsorge, kostet es mich nur 10€ je Qubikmeter, ist also deutlich billiger. Ob das so bleibt wenn in 30 Jahren grosse Mengen anfallen weiss ich nicht, zur Zeit ist es wohl ein Alibi. Kurt 160 IBC 120S Megaline, 8 SWR2000 TL in 2000,
56 IBC 120S Megaline, 1 SB 5000 TL in 2004, 156 STP185, 3 SMC 9000 in 2010 7,5 m2 Selbstbaukollektor 1995
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge