Hallo,
kann ich nur empfehlen.Bei mir und zwei anderen Bekannten hat SCM Salzwedel perfekte Beratung und Arbeit geleistet.Vor allem gut Beratung,hatte viele Fragen.Top der Berater hier in Celle.
|
|
Hat jemand Erfahrungen mit Solar Concept MitteModerator: Mod-Team
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Solar Concept Mitte
Hallo,
kann ich nur empfehlen.Bei mir und zwei anderen Bekannten hat SCM Salzwedel perfekte Beratung und Arbeit geleistet.Vor allem gut Beratung,hatte viele Fragen.Top der Berater hier in Celle.
Moin mib79,
schau mal auf das Datum des letzten Postings ind diesem Thread. Normalerweise sollte die Anlage schon errichtet sein. Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
ist ja nur meine meinung,falls jemand jetzt danach sucht im netz. micha
Ich bin mit den Leistungen von scm auch sehr zufrieden!
Gute Beratung und auch Qualität... War zumindest der einzige Anbieter der meine Anlage Schattenfrei geplant hat! Der Rest hat das Dach komplett geplant. Gruß
Kann euch sagen das was SCM berechnet hat ist zu 100% richtig der Kredit kostet rund 2000,- im Jahr und jetzt habe ich schon 2600,- erwirtschaftet und der Sommer war ja nicht der beste...
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge