Hallo!!
Kennt jemand die oben genannte Fa.
Hat jemand eine Anlage von denen..!!
Vielen Dank für eure mühen
|
|
Fa. REW -Solartechnik aus DortmundModerator: Mod-Team Fa. REW -Solartechnik aus Dortmund
Hallo!!
Kennt jemand die oben genannte Fa. Hat jemand eine Anlage von denen..!! Vielen Dank für eure mühen
Hallo Stoner,
begründe bitte warum Du diesen Beitrag in die Rubrik Warnungen geschrieben hast, sonst wird der Thread verschoben. Gruß Helios
Hallo Mod.!!
Hab schon gemerkt das der Beitrag im falschen Forum ist. nur weiß ich nicht wie man ihn verschiebt,glaub das kann ich auch gar nicht.. Bitte verschiebe den Thread in den richtigen Bereich.. Danke
Habe den Beitrag wuschgemäß verschoben.
Gruß Eberhard http://www.ebi-mueller.de mit Tagesverlauf.
WebBox mit Sensorbox auf Sunny Portal. WR 2x SB5000 TL HC ESS Sanyo 10,08kWp 1xSB4200 TL HC Sanyo 4,24kWp Fassadenvergütung Luft WP Dachanlage
Hallo Bake!!
Das paßt ja super.. Mein erstes Angebot ist gerade eingetroffen(REW).. 3 weitere folgen nächste woche.. Wie groß soll deine Anlage werden.. Villeicht konnen wir uns mal in ein zwei Wochen zusammen setzen und vergleichen.. Wo in Dortmund wohnst du denn???? Gruß Sven
--------------------------- 4,4KwP bestehend aus: 22 Kyocera KC 200 GHT-2 SB 3800 Solarlog100 http://www.solarlog-home.de/familie-stein/
Hallo an die Verfasser der letzten beiden Beiträge,
ich befinde mich in der gleichen Situation wie Ihr, habe u.a. die Firma REW-Solartechnik angeschrieben und warte auf ein Angebot. Deshalb hebe ich Interesse an Meinungsaustausch. Vielleicht kann man sich gegenseitig einige Tipps geben. Ich erwarte auch andere Angebote bzw habe auch schon welche erhalten. Bei Interesse bitte melden! Gruß vjeko-sun
Hallo Vjeko!!
Klar bin ich auch daran interessiert.. Stelle dir gerne meine Angebote zur Verfügung.. Scanne sie dann ein und Schicke sie dir per MAil. Wie groß soll deine Anlage werden Dachausrichtung und Neigung wären für ein Angebotsvergleich auch wichtig. Erste Angebot von REW Solar hab ich . ist völlig indiskutabel. Mfg Stoner Gruß Sven
--------------------------- 4,4KwP bestehend aus: 22 Kyocera KC 200 GHT-2 SB 3800 Solarlog100 http://www.solarlog-home.de/familie-stein/
Hallo Stoner,
meine Anlage wird 4-5 kWp groß sein, je nach dem was ich angeboten bekomme. Aufgebaut wird das ganze in DO-Kley. Dachausrichtung 150° Neigung 45° Soviel ich weiß bin ich hier der erste, der mit so was liebäugelt. Na ja einer muss ja nun mal anfangen… Meine Addy schicke ich Dir als PN, jetzt aber muss ich zum Kegeln und meine erhaltenen Angebote sende ich dann als Antwort zurück. MfG Vjeko
Angebote und Solateure Raum Dortmund
Hallo Stoner, bako und Vjeko-sun,
ich bin auch an einer PV-Anlage im Raum Dortmund interessiert. Habe auch bereits ein Angebot von REW, das bisher zu teuer ist und Schüco-Module enthält, die wohl nicht die allererst Wahl sind, glaubt man den Äußerungen vieler hier. Da wir noch in 2007 installieren möchten, könntet Ihr aus dem Raum Dortmund mich vielleicht in Eure Überlegungen mit einbeziehen? das wäre klasse, zumal man als Laie erst nach und nach Durckblick bekommt. Gruß, Aristocat
Ähnliche Beiträge