Wer hat hier schon mal persönlich Erfahrungen mit ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH 47506 Neukirchen-Vluyn gemacht? (Produkte, Service, Abwicklung etc.)
Warum frage ich das?
Ich habe ein recht interessantes Angebot von ZWS für eine PV-Anlage vorliegen und bin mir noch unsicher, was die Qualität der gelieferten Produkte sowie die Abwicklung betrifft.
Mir ist klar, dass es sich bei ZWS um ein Vertriebsorientiertes Unternehmen handelt und den Vertrieb teilweise über freie Mitarbeiter abwickelt. Das ist mir aber relativ egal. (Ich arbeite auch in einem Vertriebsunternehmen
Ich habe recht viel alten Kram über ZWS im Internet gefunden, der aber eigentlich eher mögliche schwarze Schafe im Vertrieb bzw. die früher scheinbar recht strikte Stornopolitik der Firma betrifft. Über die Produkte habe ich aber eigentlich nichts negatives gefunden!!
Daher frage ich hier einfach mal in die Runde:
Taugen die Produkte was?
Klappte die Abwicklung?
Liefern die pünktlich?
Wie gut ist der Service?
Welche Erfahrungen habt ihr noch mit ZWS gemacht?
Hier wird es doch sicher einige ZWS-Kunden geben, oder?
Ach ja: Bitte keine Tipps in Richtung "Kauf lieber beim kleinen Lieferanten vor Ort". Diese Nummer habe ich hinter mir.
Nein, ich kauf da lieber bei einem Unternehmen, dass schon länger als 2 Jahre existiert und wo ich eine Chance sehe, meine Ware auch zu bekommen
Grüße, MarCus

0.00 (0 Bewertungen)
|