Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Solateuern in Mannheim u. Umgebung und kann jemanden empfehlen ? Danke !
|
|
Empfehlenswerter Solateur in Mannheim u. UmgebungModerator: Mod-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Empfehlenswerter Solateur in Mannheim u. Umgebung
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Solateuern in Mannheim u. Umgebung und kann jemanden empfehlen ? Danke !
Guten Morgen peterl,
auf http://www.sonnenertrag.eu/kataster.php ... &odir=DESC sind einige Anlagenbetreiber im 68/69xxx PLZ-Bereich, die dir ihre Erfahrungen mitteilen können. Sonst auch mal Leute in der näheren Umgebung fragen, die eine Anlage auf dem Dach haben. Und wenn du noch ganz viel Zeit hast, ist der Maimarkt in Mannheim ein gutes Pflaster für Infos. J.
Wer hat heute noch Zeit Peter Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
***Meine Anlage bei Sonnenertrag, der wahrscheinlich größten Ertragsdatenbank*** ***Meine Anlage ausgewertet mit dem Solarlog 400e!***
Re: Empfehlenswerter Solateur in Mannheim u. Umgebung
www.eurosol.de (Ludwigshafen) Habe eine Anlage seit 7/2005 Solon-Module 225 Watt und Kaco-Wechselrichter 15° Dach, 100% Süd Ertrag 2006: 1059 kWh/kWp Ertrag 2007: 1080 kWh/kWp (Nov+Dez. hochgerechnet) Bin zufrieden mit der Firma.
Hallo peterl,
wir sind zwar von der anderen Rheinseite, kann dir aber trotzdem unseren benennen: Elektro Persch - zuständig GF Achim Fliehmann - in Bellheim www.elektro-persch.com Unsere Anlage ist zwar noch ziemlich neu, aber im Oktober mal abgesehen von den spanischen Anlagen bei www.sonnenertrag.eu unter den besten Anlagen. Grüße aus der Pfalz und immer viel Sonne auf's Dach
Isabella ---------- 5,07 kWp aus 39x Mitsubishi PV-MF130EA4 und SB 5000TL HC auf 38°-Dach ziemlicher Südausrichtung (170°) www.solarlog-home.de/isabella
Hallo peterl,
einen Solarteuer aus Frankenthal der meine Anlage installierte: http://www.resch-solar.de/ Gruß und sonnige Aussichten
pv-falke
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge