Meine Frage hat nur bedingt mit Photovoltaik zu tun. Bei einer kurzen Google-Suche bin ich jedoch nicht auf eine zufriedenstellende Antwort gestoßen.
Zudem wollte ich mich auch nicht für eine frage an einem Forum anmelden, was ich ansonsten nicht weiter nutzen werde. Da ich die nächsten Monate aber definitiv mit PV-Anlagen zu tun habe und ich bei einer kurzen Suche den eindruck bekommen habe hier ein aktives, interessantes, professionelles Forum gefunden zu haben komm ich nun mit der Frage zu Euch.
Genug der Vorrede:
Ich erstelle gerade eine Liste mit Kontaktdaten aller Firmen, mit welchen 'mein' ingenieurbüro bereits zusammengearbeitet hat.
Dabei ist mir die Frage aufgestoßen, was sich genau hinter dem Begriff "Übergabestation" verbirgt. Ganz konkret, ist eine Übergabestation 'verwandt' mit einer Trafostation?
Meine Google-Suche hat nur die "Übergabestation als Bindeglied zwischen Nah- und Fernwärme" ergeben. Was mich in der PV leider nur bedingt weiter bringt, da es ja wohl um Strom und nicht um Wärme geht.
Freu mich auf eine kurze, prägnante Antwort!

0.00 (0 Bewertungen)
|