fehlende Daten im Verzeichnis homepage/data

  • Hallo zusammen,


    der Provider meines Webservers hat den ftp Zugang geändert. Ich habe die Daten aus dem lokalen (Fritz Box 7170) Verzeichnis auf den Webserver hochgespielt. Allerdings habe ich festgestellt, dass für den fraglichen Zeitraum im Verzeichnis homepage/data die Daten (z.B 20151212.csv) fehlen (auf der Fritz Box und somit auch auf dem Webserver).
    Jetzt meine Fragen:
    - Wofür sind diese Daten notwendig?
    - Wann werden diese erzeugt? Ist hierfür ein funktionierender ftp Zugang notwendig?
    - Kann ich diese irgendwie "von Hand" erzeugen" und hochladen?


    Danke mal im voraus für Eure Antworten.


    Gruß PeMue


    PS: Manfred: Im readme für S0 müsste die aktuelle Version v1.13 sein ...

  • Hi,
    die csv-Dateien sind hilfreich für eigene Auswertungen. Sie werden täglich erstellt (es sei denn, es ist in der start.sh deativiert). SolarView selbst benötigt sie nicht. Im Nachhinein lassen sich die Dateien nur noch sehr mühsam von Hand aus den js-Dateien erstellen.


    Grüsse,
    Manfred Richter