Hallo,
ab wann werden eigentlich die neuen Tripower-WR ausgeliefert?
Wann hört nicht viel darüber?
LG
Eckerhart
|
|
Ab wann gibts die Tripower?Moderator: Mod-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ab wann gibts die Tripower?
Hallo,
ab wann werden eigentlich die neuen Tripower-WR ausgeliefert? Wann hört nicht viel darüber? LG Eckerhart
Re: Ab wann gibts die Tripower?
Hallo Eckerhart,
ich habe im Dezember den Tripower 12000 bestellen wollen, nach Aussage meines Solarteurs Lieferung nicht vor Juli möglich. Da sicher einige auf die Maschinen warten wird`s im Herbst was werden, wenn jetzt bestellt wird. Gruß Heiner
Die Auslieferung soll ab Mai erfolgen, variert leicht je nach Modell.
...,ich hoffe, das die schneller kommen, habe für mich auch 3 bestellt,...
mfg PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Hallo,
gibts die Tripower nicht früher? Ursprünglich war doch von April die Rede oder? Wenn ich jetzt welche bestellen würde, dann müsste ich mich wohl ganz hinten anstellen mit einer Lieferzeit bis Juni oder? Gruß Andi Solarlog Anlage1 und Anlage 2
Bilder von der Verschattung der Anlage 1 am 21.02.2010 von 7.30Uhr bis 11.30Uhr Alle von mir angegebenen kWh/kWp-Werte sind auf der tatsächlichen kWp Leistung errechnet.
Wie gesagt, es variert je nach Modell etwas. Aber da die Geräte schon letztes Jahr ausgeliefert werden sollten und die Nachfrage groß ist, mach ich dir da keine Hoffnungen. Bestellen kannst Du natürlich, wenn Du den dann nicht abnimmst wird dir auch Niemand böse sein.
Gibts eigentlich schon aktuelle Infos, ab wann die Geräte lieferbar sind ?
*** 48x Sunways SM235U mit Sunways NT11000 ***
*** 18x Axitec AC-230P mit Sunways NT3700 ***
..,wir haben jetzt einige bekommen, allerdings " nur " , die 15000er,....
mfg PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Danke für die Info....sofern Sie oder sonst jemand einen 10000TL "frei" hätten, wäre ich sehr an einem Angebot interessiert ... *** 48x Sunways SM235U mit Sunways NT11000 ***
*** 18x Axitec AC-230P mit Sunways NT3700 ***
Kann man schon sagen, wie die Tripower 10000 und 12000 ungefähr preislich im Vergleich zu den SB5000TL-20 stehen werden?
Werden sie eher teuerer oder eher billiger als zwei SB5000TL-20 sein? Gruß,
amoss 10,915 kwp * 59 x Mitsubishi PV-TD 185 MF5 * 2 x SMA 5000 TL-20 * DN 30° (3/4) und 22° (1/4) * Ausrichtung ca. 200° * Verlust durch Verschattung im Jahresmittel ca. 8% * Kreis Freising
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu SMA - netzgekoppelte Wechselrichter Ähnliche Beiträge