kuhtreiber1988 hat geschrieben:Die Antwort ist gekommen.
....
Die Europaweite Telefonnummer lautet: 00800-SUNPOWER (00800-78676937)
Freundliche Grüße"
Toll! Jeder der schon mal angerufen hat weiss was ich meine.
Wir sprechen auch deutsch...
|
|
Tripower String-Ausfallerkennung aktivierenModerator: Mod-Team
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tripower String-Ausfallerkennung aktivieren
Wir sprechen auch deutsch...
Tja Paul Panzer, es war so wie erwartet. Mir wurde eine Auskunft verweigert. SMA verweigert die Auskunft und verweist an Sunpower. Sunpower verweigert mit Hinweis auf den Händler. Händler hat keine Lust und verweist auf Sunpower. Als Kunde bin ich mal wieder der Depp. Aber ich habe die PV Branche auch nicht anders kennengelern.Es nicht nur so das man sich um alles selber kümmern muss, nein, es werden einem auch noch Knüppel zwischewn die Beine geworfen.
Hallo, ich möchte beim 8000er die Stringausfallerkennung abschalten. Wenn ich das wie beschrieben über den Sunny Explorer mache und die Einstellung speichere, springt die Anzeige der Einstellung nach ca. 2 Minuten von "Stopp" wieder auf "Eingeschaltet". Muss ich außer die Einstellung zu ändern und zu speichern noch etwas tun?
hat sich erledigt, ich hatte die Ausfallerkennung im nicht aufgewachten Zustand ausgeschaltet, nachdem er nun aufgewacht ist, steht der Zustand der Ausfallerkennung auf "Stopp"
Hi mig, hab auch den 8000er und die neueste Softwareversion vom SunnyExplorer. Bei mir gibt es jedoch unter Einstellungen nur Ac-Seiten und nicht wie ganz oben beschrieben die Einstellmöglichkeiten zur DC-Seite. sema
... im Installateur-Modus?
Ich habe meine letzte Woche ausgeschaltet.
Ahhhh, jetzt hab ich`s gefunden... sema
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu SMA - Anlagenüberwachung Ähnliche Beiträge