Hallo zusammen,
Ich habe Sunny data Control 3.9.3.4 und meinen PC (HomeServer) über ein USB Kabel an die RS485 meines Sunny Boy 4000TL21 angeschlossen. Die Kommunikation an sich geht nun, aber ich kann auch keine Mail versenden. ich bekomme immer den Fehler 999 Server Connect Error??
Über meinen PC funktioniert diese Mail Adresse ohne Probleme!!! Auch der Zugriff und Versand über den WebMail (Internet Explorer).
Muß die Adresse irgendwie auf dem System konfiguriert sein??
Mein System ist ein Windows HomerServer 2003. Dort ist eine andere MAil Adresse konfiguriert über Outlook Express, zum versenden von Systemmeldungen an meine "normale Sammeladresse" auch 1&1 und auch diese geht nicht??
Eine Info von 1&1
Beachten Sie:
Für den Versand über den SMTP-Server muss die Option "SMTP-Authentifizierung" aktiviert sein! (Die Option "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)" darf nicht gewählt werden!) Für Hinweise zur Einrichtung spezifischer E-Mail-Programme klicken Sie bitte auf einen der unten aufgeführten Links.
Hat dies schon jemand mit einer Mailadresse von 1und1 oder Arcor (jetzt Vodafone) am laufen??
Viele Grüße
Joerg