Hallo,
hab mal eine Frage zu Sunny Design. Ich hab mal eine Wunschanlage von mir eingegeben, soweit alles ok bis auf dem Standort.
Ich würde gern meinen wirklichen Standort eingeben weiß aber nicht ob das irgendwie möglich ist?
Danke
dl
|
|
Andere Standorte möglich?Moderator: Mod-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Andere Standorte möglich?
Hallo,
hab mal eine Frage zu Sunny Design. Ich hab mal eine Wunschanlage von mir eingegeben, soweit alles ok bis auf dem Standort. Ich würde gern meinen wirklichen Standort eingeben weiß aber nicht ob das irgendwie möglich ist? Danke dl
Re: Andere Standorte möglich?
Moin DL10,
du kannst nur die angegeben Standort wählen. Ab Version 1.52 gibt es zusätzlich Köln/Bonn, Rostock, Hannover, Saarbrücken, Leipzig/Halle, Regensburg als Standort. Du musst dann den Standort wählen, der deinen Einstrahlungbedingungen am nächsten kommt. Es ist halt nur ein Auslegungsprogramm. Hier mal der Link zu SMA: http://www.sma.de/de/produkte/software/ ... esign.html Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Re: Andere Standorte möglich?
alles klar, ich hatte es mir schon gedacht. Ich wusste blos nicht ob es einen Trick gibt (Datei editieren oder so)
danke dl
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu SMA - Anlagenplanung mit Sunny Design Ähnliche Beiträge