Tagesgrafiken sind am nächsten Tag einfach weg

Support für den Solarlog

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Beitragvon allwangh » 30.06.2006, 11:56

allwangh hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Hallo allwang,

der SolarLog überträgt morgens 10min nach dem Einschalten und Abends 10min nach dem Ausschalten alle Daten komplett auf die Homepage. Zwischendurch, je nach Konfiguration alle 5min, nur die Minutenwerte des Tages.
Wenn's ein Stromausfall gab, dann überträgt er ebenfalls nach 10min die Komplettdaten.

Schau mal bitte nach, bei dir fehlt die Datei "min_0.js" komplett auf der Homepage. Die enthält die Minutendaten der letzten Tage und Wochen.
Hast du die vielleicht versehentlich gelöscht bei einer Homepageänderung?
Wie gesagt, heute abend, wenn die WR offline gehen, wird diese Datei wieder frisch übertragen. Dann geht's wieder.

Viele Grüße,
Jörg


Hallo Jörg,

die Datei "min_0.js" ist schon vorhanden, im Unterordner /solarlog.
Sie beinhaltet auch sämtliche Minuten-Daten ab dem 15.6.06
Jetzt um 21.45 ist sie wieder neu übertragen worden.
Alle Daten sind wieder da.

Warum sie aber untertags manchmal komplett bis auf den aktuellen Tag weg waren, ist mir immer noch nicht klar. Ich habe ja an der Konfiguration nichts geändert.

Gruß Hubert


Hallo,

Heute sind wieder mal alle Tagesgrafiken bis auf den heutigen Tag weg:

http://www.allwang.homepage.t-online.de ... index.html

Irgendwo ist da der Wurm drin.......

Die "min_0.js" ist auch da.........
allwangh
Vielschreiber
Vielschreiber
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.11.2005, 19:57
Wohnort: 922..

Beitragvon Jörg » 30.06.2006, 13:48

Hallo allwangh,

nein, die "min_0.js" ist nicht da, habe gerade nachgeschaut.
Lass ein paar Tage verstreichen wenn du Daten modifizierst. Es ist nicht immer nachvollziehbar, warum was passiert. Aber manchmal ist es sinnvoll einfach erstmal etwas zu warten und Geduld zu haben.

Viele Grüße,
Jörg
Jörg
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 750
Registriert: 11.07.2005, 13:24
Wohnort: 72336 Balingen

Vorherige

Zurück zu SDS - Probleme mit Solar-Log



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste