Hallo allerseits,
ich dachte eigentlich, dass der Fehler bei mir behoben wäre, aber leider....
Nach fast über einem Jahr "Ruhe" tritt jetzt doch wieder ein Fehler im Solarlog (?) auf, den ich schon fast vergessen hatte. Erneut zeigt der Log in der Tagesertragskurve des 2-ten Wechselrichters (Solarmax) von Anfang der Tagesmessung den Endwert des Vortages an. Kann mir bitte nochmal jemand helfen und vor allem auch nochmal erklären, woran das liegen könnte? Auch wäre ich dankbar, wenn mir nochmal jemand ausführlich den " Reparaturweg" erklären könnte.
Ich habe mich in den Server eingeloggt und die Datei : min110525.js gesucht. Dann gehe ich auf "view" und sehe mir die Daten an, und dann verlassen sie mich...
was muss ich denn dann ändern?
Wenn ich die Daten von anderen Tagen vergleiche, fällt mir auf, dass am 25.05. bisher nur 2 Zeilen geschrieben sind
m[mi++]="25.05.11 05:25:00|0;0;0;0;0;149;493;398|0;0;0;0;0"
m[mi++]="25.05.11 05:20:00|0;0;0;0;0;72;72;72|0;0;0;0;0"
und bei den anderen Tagen mehrere.
Und wofür stehen die ganzen Werte eigentlich?
Sorry, ich bin kein Programmierer und ich habe auch eigentlich keinen Nerv und -leider - auch keine Zeit mich sooo tief in die Materie einzuarbeiten. Aber wenn ich es selbst ändern könnte, wäre ich schon froh...
Ich suche eigentlich in erster Linie den Grund, warum der Fehler auftritt und in zweiter Linie eine Anleitung für Dummies, ihn zu reparieren.
Danke für Eure Hilfe! und weiter soviel Sonne wie bisher
Michael

0.00 (0 Bewertungen)
|