meine SL500 plagt ein Problem - er kommt morgens nicht aus dem Quark
Aus einem unerfindlichen Grund wird die Datei days_hist.js bei der frühmorgendliche Datenreorganisation zwar korrekt erstellt - ich kann die Datei direkt auf dem SL abrufen - aber
es findet kein Versand an die eingestellte Webpage statt.
Alle anderen Datenaktualisierungen wie die min_day.js etc. funktionieren den ganzen Tag über einwandfrei automatisch.
Auch die allabendliche Datenübertragung funktioniert...nur ist die dann ja schon (für die days_hist.js) fast 1.5 Tage alt.
Ich habe noch mehr Details hier http://www.forum-sonne.de/viewtopic.php?f=85&t=2683 geschrieben, bin jedoch von einer Lösung noch immer weit entfernt.
Der Weg für die Datenübertragung steht offen - Internet Anbindung ist 24 Stunden gegeben, die empfangenden Server (sowohl SDS als auch z.B. Strato) lassen jeden Dateninput
durch....es kann also nur an einem Fehler in der morgendlichen Datenübertragung liegen...z.B. das diese einfach nicht "losrennt" oder initiiert wird.
Hat jemand einen Tipp, wo ich noch Hand anlegen könnte ?
Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion zu loggen/monitoren ? Ist im SL irgendwo ein Log versteckt für diese Reorg/Sende-Aktivitäten, das man auslesen kann ??
DANKE für alle Hinweise !

0.00 (0 Bewertungen)
|