SolarLog 200 Solar-Log WEB Classic 2

Support für den Solarlog

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

SolarLog 200 Solar-Log WEB Classic 2

Beitragvon DatzerF » 13.09.2011, 20:56

Hallo Forum,

ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe am WE meinen SolarLog200 WiFi für den WEB-Export von der Classic-2nd Edition auf Self Made umgestellt. Bis zur Umstellung und der danach ausgelösten Testübertragung hat alles funktioniert.
Die FTP-Daten für die SelfMade Seite und die Einstellungen in der Konfiguration / Internet habe ich alle angepasst. Leider hat der Connect nicht funktioniert, Daten wurde nicht übertragen. Auch eine Fehlermeldung hat die Testübertragung nicht gebracht. Ich habe bis gestern abgewartet ob nicht doch Daten übertragen werden. Die Self-Made HP von Solar Log habe ich vorher auf dem Webspace kopiert.
Nachdem der Upload auf die SelfMade-Seite nicht geklappt hat, habe ich den SolarLog wieder auf die Classic-2nd Edition zurückgestellt. Nun werden aber auch auf die Classic-2nd Edition keine Daten mehr hochgeladen. Die Testübertragung kann ich starten so oft ich will, es gibt weder einen Fehler noch wird das Datum der letzten Übertragung aktualisiert.
Weder ein Reset noch das Abschalten und Anschalten des Solar-Log ändern etwas daran.

Ich bin momentan ziemlich ratlos und vor dem kompletten zurücksetzten des SolarLog scheue ich momentan noch zurück.
Wer hat einen Tipp für mich, was ich u.U. vergessen haben könnte.

Vielen Dank im Voraus

Franz
DatzerF
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Info: Interessent

Zurück zu SDS - Probleme mit Solar-Log

Ähnliche Beiträge