Ich glaube Jörg arbeitet an der neuen Aufteilung. Momentan ist aber alles komplett durcheinander.
Ist zum Suchspiel geworden, mal sehen wo ich mich wiederfinde...
Gruß
SolAce
|
|
Puzzlespiel auf Solarlog-Homepage?Moderator: Mod-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Puzzlespiel auf Solarlog-Homepage?
Hilfe, wo ist meine Anlage geblieben
Ich glaube Jörg arbeitet an der neuen Aufteilung. Momentan ist aber alles komplett durcheinander. Ist zum Suchspiel geworden, mal sehen wo ich mich wiederfinde... Gruß SolAce 10,08 kWp mit 56 Aleo S_16 180W
1 x SMA 5000 TL 1x SMA 4200 TL www.photovoltaik-web.de - Umfangreiche Informationen zur Planung und Installation einer Photovoltaikanlage Solarlog Anlage High-Light
Hey, Klasse!
Ich lerne heute jede Menge Anlagen aus allen Bundesländern kennen! Sollte vielleicht absichtlich eingebaut werden, so in etwa: "Mische mal kräftig durch und zeige mir nach dem Zufallsprinzip 50 Anlagen aus Deutschland" Ich mache aber nur Spaß, die Solarlogseite ist super, ich möchte nicht drauf verzichten. Jörg arbeitet ja momentan bestimmt dran, drum auch die Geschwindigkeitsprobleme denke ich. Gruß SolAce 10,08 kWp mit 56 Aleo S_16 180W
1 x SMA 5000 TL 1x SMA 4200 TL www.photovoltaik-web.de - Umfangreiche Informationen zur Planung und Installation einer Photovoltaikanlage Solarlog Anlage High-Light
Meine ist auch aus dem 54er Bereich verschwunden. Liegt das vielleicht daran, daß ich die Daten in einem extra Datenverzeichnis (/daten) habe? Bis vor 1-2 Tagen hat das aber noch funktioniert. Die base_vars.js habe ich im Solarlog-Verzeichnis platziert.
Christoph 70 x Schott Solar ASE-165-GT-FT/MC 11,9 kWp
2 x Conergy WR 5900E (bgl. Fronius IG60HV) Dachneigung 25 Grad Ausrichtung 184 Grad (Süd) www.ch-bohn.de/solarlog http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=824
Hallo
als ich glaube es liegt daran das die Seiten etwas umgearbeitet werden. Etwas Geduld bis es bestätigt wird In Bayern z. B. kann man jetzt die PLZ bereiche gezielt anwählen Wie weit das in den anderen Ländern ist weiß ich nicht 56 IBC M180 (Sharp) Module
1x Solarmax 6000C mit 2 Strings á 16 Module 1x Solarmax 4000C mit 24 Module Ausrichtung SSO (165), Dachneigung 40° www.solarlog-home.de/familie-schuster
..und siehe da......
schon ist`s passiert!!!! Interessierte einfach mal schauen unter www.solarlog-home.de viele werden angenehm überrascht sein. ...da kann man ein vorrübergehendes Performanceproblem doch verschmerzen, oder?? Sonnige Grüße james.blond65
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu SDS - Probleme mit Solar-Log Ähnliche Beiträge