Hallo,
weiß jemand hier im Forum wie das genau mit der EasyInstallation des SolarLogs funktioniert???
Ich wollte das am Donnerstag mal mit einem SL500 testen doch kam ich leider zu keinem abschließendem Ergebnis.
Ich hab die neueste FW 2.4.0Build36 installiert und auch einen EasyCode von SDS bekommen.
Beim Kunden habe ich den SL direkt an den SunnyTriPower angeschlossen und dann an das Netzwerk - mit Laptop kam ich ins I-Net.
Dann den Solarlog gestartet und er wollte von mir eine Bestätigung um die EasyInstall zu starten - auch für EasyWebInstall.
Nun kam am Display WEB - okay (verschiedene Staten) und dann die WR-Suche....es wurde der STP erkannt und dann auch die Einstellungen geladen.
Nun kam EasyInstall beendet - Ich bestätigte mit okay und er speicherte die Einstellungen.
Doch nun kommt mein Problem - ich bin auf die Seite der 2nd-Edition gegangen (mit dem Link für EasyInstall in der Mail) und wollte dort die Sache einrichten.
Ich gab dort die Seriennummer und den EasyCode (zig mal geprüft) ein und er konnte dann nur eine Registrierung des SL finden (war ja schonmal gut) doch die WR-Konfig war nicht gefunden worden.
Was hab ich nun falsch gemacht - ich hab den SL dann manuell mit den Zugangsdaten konfiguriert, da eine zweite Anfahrt wegen der Entfernung für mich nicht praktikabel gewesen wäre.
Ich bitte um Hilfe
Sonnige Grüße,
maggi

0.00 (0 Bewertungen)
|