Hi,
Ich habe mal ein anderes Bild als Banner hochgeladen (e.gif)
Nur ist das Banner jetzt in der Landkarte nicht transparent zu sehen,
was ist verkehrt?
m.f.G.
|
|
Banner ändern?Moderator: Mod-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Banner ändern?
Hi,
Ich habe mal ein anderes Bild als Banner hochgeladen (e.gif) Nur ist das Banner jetzt in der Landkarte nicht transparent zu sehen, was ist verkehrt? m.f.G. ------------------------------------------------------
5,16 KWp im Münsterland 24 Solarworld SW215+ poly an SMA 5000TL www.SolarLog-Home.de/knowledge
Hi,
wenn du das Bannerbild ändern möchtest, benenne dein Bild einfach in banner_leer.jpg um, und schicke das auf die Homepage. Gruß, bereil
Ja,
das hatte ich ja schon, aber irgendwie funktionierts nicht. Schau doch mal unter NRW 48´er PLZ, Da ist mein Banner zu erkennen, aber halt nur das banner. ? ------------------------------------------------------
5,16 KWp im Münsterland 24 Solarworld SW215+ poly an SMA 5000TL www.SolarLog-Home.de/knowledge
Du hast irgendwas an der banner.html geändert.
Spiel dort die normale Version wieder auf und ändere nur die banner_leer.jpg Dann sollte es funktionieren. Gruß, bereil
Also an der Banner.html war ich gar nicht dran.
ich habe die aber noch mal aus dem backup-ordner überspielt. ändert sich nichts. m.f.G. ------------------------------------------------------
Re: Banner ändern?
Warum hast Du die e.gif verändert Lade bitte wieder die originale e.gif auf die HomePage und passe für den Hintergrund nur die banner_leer.jpg an. Sonnige Grüße Harald
Mist,
Ich habe das Backup wohl ein wenig spät gemacht, Ich habe das originale e.gif nicht mehr. ------------------------------------------------------
Bei Solare-Datensysteme kannst Du Dir die originalen HomePage-Dateien als ZIP-File herunterladen:
http://www.solare-datensysteme.de/firmware/ Da sollte die e.gif drinnen sein. Sonnige Grüße Harald
Super, Danke,
Alles bestens jetzt. m.f.G. MikeundKirsten ------------------------------------------------------
schön.
aber wenn Du schon am Banner spielst - kennst Du schon das hier? http://www.photovoltaikforum.com/viewtopic.php?t=14523 Sonnige Grüße Harald
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu SDS - Probleme mit Solar-Log Ähnliche Beiträge