Hi Wareman,
ja das ist auch geplant, dass man die Anlagen-URL direkt eintippen kann. Momentan ist der Umweg über den PC leider noch nötig.
Es kann verschiedene Ursachen haben, dass nur die Demo-Anlagen angezeigt werden.
1. Du hast keine SD-Card eingesteckt...2. Die Datei config.xml befindet sich nicht im Wurzelverzeichnis der SD-Card...Wenn Du auf die SD-Card die config.xml spielen möchtest, geht dies am besten über einen Card-Reader. Falls Du ein USB-Kabel benutzt, achte darauf, dass Du auch das richtige Laufwerk unter Windows auswählst. Bei meinem Tablet werden nach dem Anstöpseln des Kabels zwei Wechseldatenträger eingerichtet: Einmal für den eingebauten Speicher und einmal für die SD-Card.
Leider gibt es für den Pfad der SD-Card auf dem Gerät keinen festen Standard (und die API-Funktion liefert nicht immer das richtige Ergebnis

). Bislang unterstützt SolarAnalyzer neben der API-Funktion folgende feste Pfade in denen sich die config.xml befinden kann.
/sdcard/config.xml
/external_sd/config.xml
/sdcard/external_sd/config.xml
/sdcard/sdcard/config.xml
Du kannst mit der Free-App "ES File Explorer" den Pfad auf Deinem Gerät überprüfen..
Download unter:
http://handheld.softpedia.com/get/Devel ... 4161.shtml3. Die config.xml enthält nicht Deine AnlageBenutze in jedem Fall den "Android-Export"-Button im Reiter "Einstellungen" für das Speichern der config.xml. Achte in dem Exportdialog darauf, dass Deine Anlage markiert ist.
Falls immernoch Probleme auftreten, schreib mir bitte eine PN. Evtl. muss ich für Dein Gerät eine neue Pfadangabe hineinnehmen.
Viele Grüße,
Stephan