eder_andal hat geschrieben:Fehlermeldung vom Solarlog weeis ich nicht, ich bin noch zu keinem Kunden gefahren.
Solltest Du mal einen anrufen und fragen, was der letzte Status ist bei z.B. Testübertragung
Ja es betrifft alle Solarlogs die mit dem Server verbunden sind.
Problem sehr stark eingegrenzt damit. Ich tippe auf euren Server.
Jetzt wo du es sagst, vielleicht is einfach der Traffic ausgelastet.
Ich habe leider keine Zugangsdaten zum Webspace auser die FTP Daten.
Traffic ausgelastet? Glaube ich kaum. Was ist das für ein Server? Root? Webspace? vServer? Bei welcher Firma? 1&1? Hetzner? Strato?
Wenns wirklich am Trafficlimit liegen sollte, habt ihr einen schlechten Hoster.
Wenn Du keine weiteren Zugangsdaten hast, kannst Du keine vernünftige Arbeit leisten.
Du/ich müssen z.B. wissen, wie hoch euer Traffic sein kann, was bei Überschreitung passiert (z.B. Drosselung der Anbindung, Kappung oO)
Die verbindung wird mit dem Haupt FTP Benutzer von jedem Solarlog verwenden, was vielleicht nicht sinnvoll ist aber ich habe es auch ja nicht gemacht

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf wenn ich sowas lese.. Schrecklich. Null Datenschutz.
Der ganze Webspace hat jetz 5Mb also denke ich nicht das dieser voll ist

(obwoghl ich nicht weis wieviel ich habe. Traffic kann ich nicht sagen.. Solarlog überschreibt die Dateien ja immer.
5MB und nicht voll? Ich hoffe, Du meinst GB. Denn 5MB ist ja mal garnichts. Von wegen SL überschreibt alles. Jeder Tag eine Datei mit x KB und je nach Festplattenkonfiguration können aus 5kB z.B. 16 oder 32kB werden. Dateien die überschrieben werden sind die days*.js, months.js, years_js, events*.js und noch ein paar, die aber keine Relevanz bieten. Kleines Beispiel: Anlage mit 4 WR, seit ca. Mitte 2010, alleine datenrelevante Dateien -> knapp 8.7MB
Hm ich erreiche einfach niemanden der die Webspace Daten hat.
Schlecht. Schickt ihr eure Monteure auch ohne Leiter und Gerüst raus, während das Werkzeug zuhause im Lager liegt? Blöder Vergleich, aber genau dass ist hier das Problem!
Fällt euch sonst noch eine Fehlermöglichkeit ein?
Erstmal eine Gegenfrage:
Welches Betriebssystem hat euer Server?
Erste Analyse:
Festplatte / Partition / Quota voll