Solarlog FTP Problem

Wissenswert z.B. Tipps und Tricks zur Konfiguration oder Homepageeinrichtung oder ähnliches

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Solarlog FTP Problem

Beitragvon eder_andal » 28.12.2011, 12:03

Okay Fehlermeldung: Datentransfer abgebrochen Time Out

Ja gut da geb ich dir ja Recht, wie gesagt ich habe das ganze nicht eingerichtet. Wobei man beim Solarlog die FTP Daten nur als Sternchen angezeigt bekommt.
eder_andal
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

PV-Anlage [kWp]: *
Info: Solarteur

Beitragvon _michael_ » 28.12.2011, 12:21

Ok, nochmal für Dich:
Wäre der TRAFFIC jetzt das Problem könntest Du weder auf die Seite als solches noch Dich per FTP verbinden ...
Du könntest mir ja die Daten (per PN) schicken, ich schau mir das selber mal an. Vertraulich werden solche Daten bei mir behandelt bzw. danach sofort wieder entfernt. Wovon ich aber ausgehe, dass Du es nicht machen wirst.

Einzige Möglichkeit neben Festplatte/Quota wäre noch, dass irgendwelche Änderungen am FTP Server vorgenommen wurden. In etwa PASV Einstellungen usw und es deshalb nicht mehr funktioniert.
Wer ist euer Hoster? Und was für eine Art von Server ist es? Root? vServer? Webspace? Bei Root/vServer: Welches Betriebssystem?

Und übrigens.. Die Sternchen im Solarlog sind die Bytes nicht wert, aber das ist was ganz anderes.. Datenschutz und Sicherheit bei SDS ist nicht wirklich deren Stärke.
_michael_
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitragvon _michael_ » 29.12.2011, 09:31

Und?
Alles geklärt? Noch immer Probleme?
Würde mich jetzt schon interessieren, was denn der Fehler war.
_michael_
Vielschreiber
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu SDS - Allgemein über Solar-Log

Ähnliche Beiträge