Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Solarlog 400e. Ich habe eine 2.Anlage in Betrieb genommen. Die WR-Erkennung lief problemlos. Nach der WR-Erkennung sind bekanntlich sämtliche Ertragsdaten nicht mehr vorhanden. Vor der neuen Erkennung habe ich allerdings eine Datensicherung gemacht, so dass folgende Dateien vorhanden sind: Solar_export.dat, tag_werte.csv und min_werte.csv. Nach meinen Erkenntnissen sollte das Restore von Solar_export.dat ausreichen, um die Daten wieder verfügbar zu machen. Der Import dieser Datei scheitert jedoch. Das Einlesen beginnt. Dann erscheint eine Fehlermeldung auf dem Browser, dass der Server nicht verfügbar sei. Bei einem nochmaligen Aufruf der Url/IP-Adresse erscheint zu erst ein ... liest Daten ein.... Nach kurzer Zeit dann die Meldung ... Fehler - Solarlog konnte Vorgang nicht korrekt beenden... Dann scheint der Solarlog neu zustarten. Die Daten sind aufgrund des Fehlers allerdings nicht vorhanden.
Release-Stand des Solarlogs: Power-One - Firmware 1.4.0 Build 30d
Es sind 3 Power-One-WR angeschlossen.
Kennt jemand diese Fehlersituation oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Daten wieder einlesen kann.
VG
Wolfgang B.

0.00 (0 Bewertungen)
|