haben einen Solar-log200 BT und versuche den momentan einzurichten. Allerdings komme ich schon nicht in die Seite hhtp:/solar-log
da meint mein browser die seite gibt es gar nicht ??? DHCP sollte auch on sein
was kann ich tun?
vg
|
|
solar-log einrichten problemeModerator: Mod-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
solar-log einrichten probleme
hi
haben einen Solar-log200 BT und versuche den momentan einzurichten. Allerdings komme ich schon nicht in die Seite hhtp:/solar-log da meint mein browser die seite gibt es gar nicht ??? DHCP sollte auch on sein was kann ich tun? vg
Re: solar-log einrichten probleme
hab nen netgear router
wenn ich die ip vom netgear router auf 192.168.172.1 stelle bekomme ich verbindung zum solar-log aber wenn ich wieder auf 192.168.1.1 stelle bzw. er sich selber sucht , hat er keine verbindung mehr. wenn ich den solar log direkt mit dem pc verbinde bekomme ich irgendwie auch keinen zugriff drauf um dessen ip zu verändern?
Hallo wenn du die Adresse wirklich so eingeben hast ist die Antwort korrekt ich würde es mit http://www.solar-log.com/ probieren Sonnige Grüße aus Deutschlands Mitte
Eigenbau 8,55 kwp, ( -45° 3° DN ), Schletter Kreuzschiene, , SMA/IBC 8000TL-10 mit 2 Strings A= 18 / B= 15 YL Panda 260C-30b, SMA-Sensorbox + Webbox BT über Devolo DLAN
Nicht sowiel am Netzwerk rumwurschteln Der Router gibt die Adresse vor und alle anderen PC und sonstige Geräte werden dem untergeodnet Sie Anlage wie man Netzwerkadressen vergeben kann Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Sonnige Grüße aus Deutschlands Mitte
Eigenbau 8,55 kwp, ( -45° 3° DN ), Schletter Kreuzschiene, , SMA/IBC 8000TL-10 mit 2 Strings A= 18 / B= 15 YL Panda 260C-30b, SMA-Sensorbox + Webbox BT über Devolo DLAN
Er möchte doch auf den SL200 zugreifen und nicht auf die Homepage von Solar-log kommen. Da ist http://solar-log schon richtig !! So funktioniert es zumindest bei mir. Hast du auch das richtige Kabel genommen um den SL200 mit dem Router zu verbinden?? Darf KEIN Crossover sein....so zumindest meine Info und die Erfahrung von einem Bekannten !! Lies mal in der BDA von SL200 ....da steht das drin was es für ein Lankabel sein muß. Gruß 12/2011 : 5,64kwp Schott Poly 235W, WR SMA5000TL-20, SL200BT am Netz seit 10.01.2012
DN 38°, Süd +5° Schatten find ich doof
hallo dummfrager auf was er zugreifen will ist doch eigentlich egal ob Solar-log oder Website wer eine Webadresse mit hhtp.... beginnt kommt nicht zum Ziel das ist doch hier das Problem Sonnige Grüße aus Deutschlands Mitte
DAS habe ich als Schreibfehler im Beitrag gewertet.....hoffe ich lag da nicht falsch. Und hoffe das er das im Browser RICHTIG geschrieben hat. Falls er es wirklich SO (hhtp) geschrieben hat dann kommt er natürlich nicht ans Ziel
12/2011 : 5,64kwp Schott Poly 235W, WR SMA5000TL-20, SL200BT am Netz seit 10.01.2012
DN 38°, Süd +5° Schatten find ich doof
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu SDS - Allgemein über Solar-Log Ähnliche Beiträge