Hallo, wir haben ein Sunny Data Control.
Ich habe Probleme mit der Einstellung. Was muß ich bei Internet Server einstellen?
Vielen Dank
|
|
Einstellungen im Sunny Data ControlModerator: Mod-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Einstellungen im Sunny Data Control
Hallo, wir haben ein Sunny Data Control.
Ich habe Probleme mit der Einstellung. Was muß ich bei Internet Server einstellen? Vielen Dank
was willst du denn machen? In der Bedienungsanleitung ist alles genau beschrieben. (pdf-Datei), erfordert aber einge Programmierkenntnisse.
Kato Team Sonnenertrag
15,54 Kwp 2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185 1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185 SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem zur Anlage
Ich dachte, man muß es fürs Internet freigeben, um die daten auszuwerten.Bei mir steht immer links unten Onlineabfrage läuft, ich weiß aber nicht, wo ich es online auslesen kann.
Ich glaube, ich muß mir die Anleitung mal genauer durchlesen.Muß ich nicht den Server aktivieren? LG Katja
Hallo Katja,
das heißt nur, dass SDC mit dem SBCO verbunden ist. Die Werte werden in eine Excel-Tabelle geschrieben (findest du im SMA-Verzeichnis unter /plants sind Dateien wie SDM06010.xls für Oktober zB.) Mit SunnyReport kannst du die Daten dann grafisch aufbereiten und auch ins Internet stellen. Hier findest du Infos und kannst SunnyReport runterladen http://www.jusi-solar.de/SunnyReport_Doc/ Gruß Kato Team Sonnenertrag
15,54 Kwp 2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185 1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185 SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem zur Anlage
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu SDS - Allgemein über Solar-Log Ähnliche Beiträge