Samsung Galaxy zeigt keine solarlog-web Grafik

    • Offizieller Beitrag

    Der Standardbrowser in meinem Smartphone Samsung Galaxy Note zeigt die Grafikdarstellung des Solarlog-Web "Classic 2nd Edition" nicht an. Kein Problem gibt es mit der alten Solarlog-Grafik.


    Mit dem mobilen Firefox funktioniert die Darstellung einwandfrei.

  • Moin,


    ich tippe stark auf fehlende SVG Unterstützung bzw. embeded Unterstützung durch den Standardbrowser in Android 2.3 (das ja übrigens auch nicht mehr das frischeste ist). Weiss aber grade nicht, welcher Browser/Version da Standard ist.

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Browser Standard ist, kann ich am Gerät und in den Unterlagen nicht finden. Laut einem Internetbericht soll es sich um eine mobile Variante des Opera handeln.


    Mit dem Thread wollte ich lediglich andere User darauf aufmerksam machen dass es mit dem mobilen Firefox funktioniert. Und vielleicht hat ein anderer Benutzer das Problem schon anders gelöst.


    Als Standardbrowser hat der mobile Firefox andere Schwächen, weshalb ich ihn momentan nur für die Solarlogseiten benutze.


    Am einfachsten wäre wohl, wenn es von Solare Datensysteme einen Android-App gäbe so wie für das iPhone.