gibt es schon Erkenntnisse? Heute ist der 30.09.....somit müsste die Sache doch nun mal irgendwo amtlich nachzulesen sein
Grüsse
Speedy
|
|
Vergütung 2012Moderator: Mod-Team
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Vergütung 2012
Hallo,
gibt es schon Erkenntnisse? Heute ist der 30.09.....somit müsste die Sache doch nun mal irgendwo amtlich nachzulesen sein Grüsse Speedy Man tut niemals etwas Großes, Schönes, Außerordentliches, wenn man nicht mehr und besser als alle anderen darüber nachgedacht hat. Ludwig XIV., (1638 - 1715), genannt der Sonnenkönig
Re: Vergütung 2012
Die offiziellen Zahlen werden hier veröffentlicht:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_191 ... ?nn=135464 Allerdings steht da schon seit Wochen: "Die anlagenscharfe Veröffentlichung der vorläufigen Junizahlen erfolgt in Kürze." Wenn man Papandreou zeigen möchte, wie effiziente Behörden auszusehen haben, dann sollte man einen grossen Bogen um diese Klitsche machen. Der Spekulatius Keine Gewähr auf Seriösität. Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Ok
Man tut niemals etwas Großes, Schönes, Außerordentliches, wenn man nicht mehr und besser als alle anderen darüber nachgedacht hat. Ludwig XIV., (1638 - 1715), genannt der Sonnenkönig
Die Vergütung für 2012 muss erst bis Ende des Jahres feststehen. So oder so ist aber doch schon klar, dass es anhand der bisherigen Zahlen auf eine 15% Kürzung hinausläuft (weniger ist kaum möglich, mehr eher unwahrscheinlich).
Batome: Bitte die 15% nicht weiter nennen, ich hatte nämlich auf 24% hin spekuliert und möchte mich nicht blamieren...
Der Spekulatius Keine Gewähr auf Seriösität. Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
OK, vielleicht brauchst du dich gar nicht blamieren und es gibt noch eine weitere Zusatzkürzung in 2012 (April oder Juli), so dass wir dann auf min. 24% kommen. Sollte am Jahresende der totale Boom ausbrechen, wäre das schon denkbar...
Hallo, Ja es gibt ein Limit:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_191 ... 6bodyText2 Wir müssen also noch 1 Monat warten. LG, m-e
Schrecklich.
Ich kann Dir sagen, was die Vergütung für Offshore Wind am 31.12. 2017 betragen wird (nämlich 19 Cent im Stauchungsmodell). Ich kann Dir aber nicht sagen, was die Vergütung für PV zum 1.1.2012 betragen wird. Das ist doch ungerecht, oder? Der Spekulatius Keine Gewähr auf Seriösität. Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Oder gefickt eingeschädelt.....
Plannungssicherheit für die Großen .....Verunsicherung für die Kleinen Wer, wenn nicht wir....
wann, wenn nicht jetzt?????
Danke Dir m-e! Man tut niemals etwas Großes, Schönes, Außerordentliches, wenn man nicht mehr und besser als alle anderen darüber nachgedacht hat. Ludwig XIV., (1638 - 1715), genannt der Sonnenkönig
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge