Amen
|
|
Röttgen fordert mehr KohlekraftwerkeModerator: Mod-Team
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Röttgen fordert mehr Kohlekraftwerke
Sich zu diesen Aussagen noch zu äußern ist langsam aber sicher sinnlos , die Herrschaften die sich Politiker nennen haben alle einen gewaltigen an der Waffel, erst heißt es wir müssen erneuerbare Energien verstärkt einbinden, mehr fördern, es wird die gesamte Solarbranche voran gebracht, dann nach Fukuschima wird die Atompolitik verteufelt, erneuerbare Energie werden aber nun nicht mehr stärker gefördert, nein man setzt wieder auf fossile Brennstoffe, hoffentlich sind diese bald erschöpft, was nehmen wir dann ??? Wohl Luft zum Strom erzeugen, ach so heißt ja dann Windenergie, naja nächstes Jahr sind Wahl da rauchts dann richtig, ich weiß wenn ich wähle, und am 28. April zum Tag der erneuerbaren Energien weiß ich was ich mache, ich lasse die Lügenbande von Politikern im Vogtland hochleben da brennt die Luft. Ab jetzt heißt die Losung " Krieg den dämlichen Politikern "
Amen
Wenn man so hinter den Kulissen schaut was in der Politik abgeht hat man umso mehr Respekt vor Herrschaften, die in der Stunde der Wahrheit nicht den Anstand Opfern: z.B. Josef Göppel.
Aus der Privatwirtschaft kennt man es ja zur Genüge dass Manager zum Schwein mutieren können um den eigenen Pelz zu retten oder um Karrierechancen zu nutzen. In der Politik wird es wohl nicht anders sein. Letztendlich sind es die gleichen Menschen... Ich warte noch immer auf die Röttgen fans !!! Hadl, wo bist Du??? Haben wir noch Union-Wähler unter uns? Der Spekulatius
Das Schlimme ist ja auch, dass der Röttgen jedesmal wirklich zu glauben scheint, was ihm gerade eingeflüstert wurde. Photovoltaik belastet die Netze? Ja, klar, klingt logisch. Ohne Kohlekraftwerke geht es nicht? Muss wohl so sein. Ich habe den Eindruck, dass er sowas schnell übernimmt, wenn es für ihn nützlich sein könnte, und zwar (bewusst/unbewusst?) ohne sich mit Hintergrundwissen zu beflecken.
Als Politiker fährt man mit einer unbefleckten Erkenntnis am besten
Dann muss man es nur noch schaffen, auch eine unbefleckte Empfängnis (die Belohnung für die Entscheidungen) hinzubekommen sonnige Grüße,
-Weidemann-
Irgendwie muss der Herr ja auf Wählerfang gehen. Immer das gleiche. Wenn man sich das Gesabber dieser Politiker mal lange genug beobachtet hat, kommt man nicht selten zum Ergebnis, dass sie sich drehen wie Fahnen im Wind. Die Gier nach Macht macht es eben möglich (und notwendig?), selbst wenn es einfach nur noch peinlich ist...
Solche Leute = einfach unwählbar für mich ...und wer wundert sich nach der Wahl wieder über "neue Pläne", die nichts als Besch*** zum vorher versprochenen sind. Mal sehen was nach mehr Kohlekraftwerken käme (Fukushima ist ja schon ne Weile her) da könnte man ja wieder auf alt bewährtes setzen, wenn es denn Wähler bringen würde Grüße Tib. 1) 33*SW240/7,92kwp/ STP8k,DN 42/AZ -28°-1100Kwh/kwp
2) 36*Bosch c-Si M245,DN 7/AZ 62°, 14 Trina TSM-195,DN 10/AZ -28°/11,55kwp/ STP10k-850kwh/kwp 3) 80* Bosch c-Si M245/ 19,60kwp/ PVM20,DN 25/AZ -20°-1050kwh/kwp alle Ev. Lieferant:http://www.Solar-Agentur.de
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge