Die Saudis können auch rechnen, die verkaufen ihr Öl und Gas lieber den anderen. Wo Öl &/ Gas auf Sonne trifft, wird PV den Durchbruch schaffen. Denn Öl und Gas ist die beste Voraussetzung für PV (Zinsen) und mit viel Sonne wird das zur Goldgrube. Wenn ich Durchbruch meine, da meine ich PV Parks in Größe von Kraftwerken. Ich kann die 4,4 GWp PV so nicht erkennen, aber wenn du das so schreibst, dann glaube ich dir.
Sollte dem so sein, ist dass der Knall, auf den man ja die ganzen letzten Wochen gewartet hat. Bei der Preisentwicklung in diesem Jahr musste es ja irgendwann knallen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass die vielen
miles and more noch zu Aufträgen oder Absichtserklärungen führen werden, wie dies aus Sicht 2010 als reine Spinnerei ausgeschaut hätte.
Ölpreis stabil um die 100 $ PV Module auf grandioser Talfahrt, WR im Sinkflug (Groß WR) neue Gestelle und das beste : US Bonds, Bundesanleihen weit unter Inflation . Die perfekte Welt. Nur einige weinige Politiker in einem Zwergland nördlich der Alpen bekommen gar nix mehr mit. Die KP wird auch noch bestialisch zuschlagen. Im eigenen und im "Öl Land"
Meine Signatur bleibt